Alle Kommentare von PremiumNick

"Kurbelgewinde hassen diesen Trick."
sieht bei mir auch so aus.. lange beine, kurzer torso
Tolles Rad! gefällt mir gut.
Klasse Rad! Welche Carbonschellen sind das für die Bremse?
Vielen Dank! Bin echt happy mit dem Rad und kann mich irgendwie nicht für größere Räder davon trennen. Für reinen Bikepark, ohne Ambitionen gegen die Uhr zu fahren, macht es einfach zu viel Spaß. Da konnte mein 27,5" Capra im direkten Vergleich nicht mithalten.
Allerdings muss ich Martin voll zustimmen, das asymetrische war nicht so ganz mein Fall, das 29" ist absolut schick.
Weyland Yutani?
Wo bleibt denn die Waage stehen?
Ohne 29" doch eh unfahrbar
Die schöne Lackierung und solide Teile, war gut und gefällt immer noch.
Der Rahmen sollte aber ein 2012 sein!
brutal, richtig gut.
Wäre nur neugierig, nur falls du mal zufällig die Verpackung in der Hand hast.
Wie viel Rise hat dein Schmolke Lenker?
ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon immer ein bisschen einen Softspot für den Hängebauch Rahmen.
Das Gewicht erscheint mir sehr niedrig
Nasser Weg, daher wirkt alles dunkler als gewöhnlich.
Nasser Weg, daher wirkt alles dunkler als gewöhnlich.
Wieso sollte schutzfolieren Schwachsinn sein?
Klasse Rad!
Wo bleibt denn die Waage stehen?