Alle Kommentare von Pelto

Das war defenitiv der Freitag, waren an diesem Tag auf der Survetta Loop unterwegs. War ein glückliches WE was das Wetter angeht.
Sind mir am 23.2 Auf der Straße hinter Nieder-Beerbach beide entgegengekommen

Sieht schon geil aus wenn der Trupp anrückt. Sehr sympatisch, sogar für mich als CC Schlampe
HI, aufgrund von deinem Bild haben wir eine Tour im späten August ins Val Roseg geplant, werden wahrscheinlich von Pontresina aus starten. Gibt es irgend welche GPS Koordinaten zu diesem Bild? Wäre echt toll.. Gruß Pelto
SO wahr!
Irgendwie total billig...





....Ach egal!
Wenn man es weiter benutzen will sollte man das Loch aufbohren damit es Runde Flanken hat. So wie es jetzt ist wächst irgendwann ein RIss an irgend einer Spannungsspitze.
Schönheit!
Die ist verheiratet!
Carbon auf die Aluschwinge schreiben hilft!
Was den das? MK2-4 oder? Gibt es eine Baureihe wo 650B definitiv nicht reingeht?
Lecker Kuchen!

..und geiles Bike
Das Rocket würd ich ums verrecken gerne mal probefahren!
Schönes Cotic
Danke für die Info, war nur Gast und kannte mich nicht so aus.
Ist Troy Lee eigentlich mit Ed Hardy verwandt?
Sieht aus wie Helisking, nur ohne Ski und Schnee
Ich sehe eine komplette XT Ausstattung, eine Reba, einen Fox Float RL und die Reifen sind RR in der Evo Ausführungen.
In dem Baumarkt würde ich auch Biketeile kaufen, sag mir mal bitte wo der steht?.

Die Sitzposition ist für mich auf höhe des Lenkrads, da das Bike nach hinten geneigt steht. Wenn er nen kurzen Oberkörper hat kann das die richtige Sitzposition für einen Tourer sein.

Das Blutbuche sowas nicht gefällt ist wohl klar, Sie würde bei Shopping Queen aber auch nix gewinnen
Glückwunsch an euch beide. Auch wenn man sich nicht kennt. Hochzeitsfotos mit dem Bike, warum habe ich da nicht dran gedacht frage ich mich gerade
Vorteilhaft getroffen ist was anderes
Sturzschaden? Der Bahnhof im nächsten Bild hat einen sarkastischen Beigeschmack ^^

Tour sieht aber sehr interessant aus.