Alle Kommentare von poldi952

müsstest am skatepark hoch am Fitnessstudio rechts hoch dann wieder rechts ca. 250m dann wieder rechts und dann im Wald nach ca.300m rechts runter ..
bin aber morgen in naila vllt such ich den Gps Punkt mal
Puhh gute Frage war sicher seit 7 Jahren nicht Mehr dort
Sry Name des Fahrers war mir zum Zeitpunkt des hochladens noch unbekannt
Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei
hammer *-* DAS IST MAL EIN FOTO DER WOCHE .. nicht immer diese schwulen cc Panorama Shots
@f_t_l habs grade gesehen ... könnte mich hartgas über sowas aufregen ich werd bald einfach nichts mehr hochladen
junge junge nur noch peinlich ... genau wie gestern da wird ein verkacktes handy bild das verwackelt war foto des tages .... vllt sollte die redaktion mal mit ins voting einbezogen werden ... ihr habt doch gute fotografen die sowas beurteilen könnten ...
sry ohne mist sowas kotzt an ... @ibc redaktion . bitte verbietet handy bilder auf dieser Plattform
alter was soll man noch dazu sagen ? ein handy bild wird Foto des tages das ist weder scharf noch iwie besonders
ja habe 2 bearbeitungs versionen und mich hier nun mal für die etwas hellere entschiede hätte ich mal lieber die andere version genommen
Wie ich schon mehrfach gesagt habe Hammer Bild .. absolut verdient
haha vllt
Ja das stimmt alles in alles guter Shot
ist vllt auch nur mein persönlicher geschmack ich friere gerne ein
Auch bei nem 1/500 ist das noch nicht eingefroren .... ja da mit dem goldenen Schnitt hast du recht .. bisschen weiter hoch wäre schön und nich ganz so mittig
Tipp: Probiers mal mit ISO 1000 oder ISO 1200 und 1/500sek
fetter shot *-*
job ist der thor spitzen teil fahrer bin ich
facepalm wie dumm muss man bitte sein ?
is schon mit holz zugemaacht ...