Alle Kommentare von toddy2017

in dem licht schaut das rot ja gleich viel besser aus.
es wurde alles gesagt! :daumen:
wie schauts aus, hast die alten decors schon komplett weg und die neuen drauf?
pervers geil!! :daumen:
das sind ja auch aerodynamische super windschnittig socken.. :lol:
aso, das wuste ich nicht.. bin ja nu auch nicht allwissend! :eek: anscheinend nicht..
das ist mir schon klar das titan schwerer ist aber da es auch steifer ist, hätte es ja sein können das sie minimaler vom material her ausgefallen wäre, verstehst wie ich mein.. ist ja denn auch egal, alles wird gut. :-)
"...schon sind wir ohne titanupgrade der wippe/schlitten auf 550g" hatte daraus gelesen das du die teile vielleicht aus titan bekommen könntest.
die wippe aus titan?! wenn du eine ran kriegst oder selbst fräsen kannst und die dann auch noch leichter ist, dann hätt ich auch gern eine! zur zeit liebäugel ich mit nem satz deemax sind ja zur zeit gute angebote im markt, oder kannst da was besseres empfehlen?
das gewicht ist ja mal ne kampfansage!! meins hat n kilo mehr aber das ändert sich bis zum frühjahr noch! :daumen:
um so öffter ich es mir ansehe um so besser gefällt es mir mit der dc ..
kann das sein das das n xc rahmen von specialized ist? dann hatte ich das auch mal, als neues komplett bike sah es sogar richtig gut aus..
kopp schüttel..
sehhrr schick!!
danke! jaa, wo mag der wohl sein??!
sehhhr schick!! :daumen: wenn ich sowas seh, überleg ich meins auch wieder auf slopestyle um zu bauen..
sogar mit holz ständer, gehört der standart dazu? ;-) schicker hobel!
die roten leitungen gehen mal garnicht.. meiner meinung..
ohne worte.. :daumen:
power picture würd ich mal sagen!