Alle Kommentare von geronet

https://videos.mtb-news.de/48154/umsetzen_mit_anhanger

Im Hänger bergauf, auf dem Sitz bergab. Und zwar komplett mit allen Trails
Gepennt wird hinten im Anhänger. So kann man auch super bergauf fahren.
Der Weeride ist zu teuer und zu umständlich, da find ich den besser:
https://fotos.mtb-news.de/p/2184395?page=2
Nennt sich Feva Star Seat. Sehr leicht und passt in 2 Minuten auf fast jedes Fahrrad.
Das ist die Straße nach Vordergraseck:
https://www.google.de/maps/@47.4687604,11.1205638,17.53z

Viel Spaß beim Nachfahren!
wieso wird da geschoben?
Da hinter der Graskante ist ein Bachlauf mit groben Steinen..
Wieso, fahr ganz regulär auf dem Weg.
76 Gramm, allerdings ist der Maus die Hupe abgefallen.
Wenn alle noch im gleichen Gang und Gleichtritt wie auf ner römischen Galeere kurbeln würden aber bei dem ganz vorne links fällt das ja wegen der Reifengröße flach..
oh cool, da ganz hinten wohn ich
Eigentlich war die Rückkehr über denselben auch geplant. Aber nachdem ihr alle etwas zuviel transpiriert hattet ermutigte es mich euch über den Radweg im Tal zu führen. :D
Übertreib mal net so.. der war aber auch einfach und flowig zum größten Teil. Außerdem heißt das Überhöhung ;-)