Alle Kommentare von Mitglied

Hast Du Zorro angezeigt?
Seh' ich ähnlich, aber hübsche Sammlung.
Schönes Fahrzeug!
Ist normal verbaut, wird durch die Kettenstrebe verdeckt. Oder ist das Dein Radl, dann weißt Du das natürlich besser.
Das Radl ist tiptop!
@Banshee-D.
Die Anlenkung ist beim Archi gleich; glaub' mir, ich hab' eins.
Nennt sich adapted x-shox Federsystem. Die Hebelage ist gleich zum Zypher.
Hab' ich mir auch an ein Rad geschraubt. Bin gespannt was sie halten bei dem Gewicht.
Super Fahrrad!
super morzine!
Vielleicht steht deshalb unter dem Bild: mit PS geschwärzt? Kann mich aber auch täuschen.
Pig DH baut 3 cm hoch; sieht zwar klobig aus sind aber im Vergleich zu vielen anderen nur 2, 3mm mehr Einbauhöhe. Schau mal nach CrankBrothers Steuersätzen, die liegen bei ca. 2cm, dann brauchst Du immer noch einen Vorbau mit unheimlich niedriger Klemmhöhe.Fast unmöglich da Syntace zu den niedrigsten zählt und immer noch nicht passt.Ehrlich gesagt, ist das ein ziemlicher Aufwand. Ist ein Coiler, oder? Die haben sehr lange Steuerrohre...ich würde die Gabel wieder verkaufen.
Super Wagen!
Der Sattel ist Bullshit, versaut das ganze Rad.
Schönen Gruß nach 2004.
Vor der Hinterradbremse am Oberrohr befestigt.
Das stimmt, leider ist es nicht mal witzig.
Das FDW ist komplett für die Füße geworden.
Uhh, das wird gut!
DAS ist geil!