Alle Kommentare von maurice-xy

Dann hau die Story mal raus
hahah ja das habe ich da ja auch hochgeladen
gelunges Bild!
hammer :D
Angie Hohnewarter halt :P
geil geilg eil :D :D :D
ich finde das BIld sehr gelungen! Die Büsche im Vordergrund machen es eigentlich erst richtig gut :D das passt einfach :D
sehr geil! *_*
sehr geiles BIld! :) fdw Ordner bitte :D
also wenn man ganz genau hinguckt oder die Original Größe auswählt kann man das so genannte CA's sehen, aber in dem normalen Seiten Format sieht man da nichts von :P top Bild! :daumen:
bomb eingefangen, nice! :daumen:
Respekt! :D das läuft :D
Hammer BIld!!! New Zealand <3
Sieht richtig gut aus! Tolles BIld! :) @ tatio: Da hast du dich wohl getäuscht :D
sehr geil!
Ist doch egal welches BIke man fährt ^^ es geht doch allgemein um das Fahrrad fahren und nicht jeder kauft sich gleich ein 3000 € Bike! Zu dem Bild: Sieht ganz gut aus, aber nächstes mal bitte den ganzen Fahrer drauf bekommen :D
Geiles Bild! Richtig gut erwischt und dieses Wetter *__* will auch