Alle Kommentare von cycophilipp

Großartig!
das ist mal richtig geil, Geschichte!!
die Bäume wachsen alle total schief! Ist der Gravitationsvektor in der Gegend nicht ganz senkrecht?
so richtig fett!!!!
ein bisschen mehr Winkel wäre scon noch gegangen!!!!
hm ja, jedem sein Geschmack, wollte nicht alle Teile abbeizen und ins selbe Eloxalbad werfen. Und es ist ja auch zum fahren gedacht und dass es sich vom Einheits-Litveville-Brei abhebt
doch, ein bissl fehlt noch. Es geht immer mehr!
50cm!!!! Seids ihr schon soo alt und dick? Ich beiss mir immer die Zunge beim BUnny Hop ab! Die Five Tens hätt ich aber
ok!!! Nur mit Fullys? Oder geht auch n 29er Hardtail? Aber ohne Schanze dann!!!
hey Boys, das macht man normal ohne Schanze
Danke *g*

Lenkerschon-Papier

Rad wurde durch ein Nomad ersetzt...
und ich bin grad gekommen...
fett!!!!!
ja, ein Nomad
bin zwar CC-Nichtmöger, aber das n interessanter Ansatz!
das will dir auch keiner verbieten, nur äusserst Du Deine Meinung so taktvoll wie ein Zufallsgenerator - einfach etwas arg primitiv
Gott sei Dank ist Dein Geschmack nicht Referenz
und schon ist es Geschichte
danke *g*
Maaaann!!!!!! Das f****t die Augen!!!! HAMMER!!!!!!!!!!!!!!