Alle Kommentare von MTB_Tom

Aber hallo..und rollen tut es noch besser
Sehr schön...bin gespannt wie es in Natura aussieht ;-) Gruß T.
...und was ist mit dem ganzen Material nach der Aufnahme passiert? Großes Lagerfeuer für die after-shooting-party? Was ne Arbeit für ein Bild! Dafür Respekt, wenns auch ein MTB`ler wo bist Du Suchbild ist ;-)
...dachte das ist ein Suchbild,aber dann hab ich den Biker entdeckt ;-)
Der Kollege hat auch gut die Sprüche anhören müssen. War die 1.Ausfahrt mit Ihm u. auch mit einem E-MTB'ler. 2.Ausfahrt NUR mit Helm u. zum Thema E-Bike> man lernt nie aus...u. er hat sich zurück gehalten,dann passt das schon.
Ist leider ein Handy Bild...
jepp...so hätte es heisen sollen...;-)
...wer sein Rad liebt, der trägt es ;-)
Stimmt..ganz schön warm ;-)
Kommt echt gut auf dem Bild rüber...zum Glück hatte ich ne 24/36 Kurbel ;-)
"Der mit der Maus tanzt"
Danke Luke;fährt sich auch echt klasse. @Robert:Hab das Plaste wieder mitgenommen;-)
Danke.Fährt sich auch super ;-)
Es sind ältere 2,25er in DD.Recht schwer mit 750g pro Reifen, aber super Bereifung für das Trailfox ;-) Event. könnte man vorne auch ein 2,35er fahren. Bin aber so zufrieden.
Da wäre mir mein rad zu schade,so an der Felswand entlang zu schruppen!Aber warum ist das Seil so lang?
Respekt.Biken u. Klettern geht bei mir nur bedingt.Leider muss das Klettern etwas hinten anstehen u. mehr als 1x die Woche reicht es nicht mehr.Somit liege ich eher im 6er Bereich ;-)
Klasse Bild,wer hat das gemacht?Bzw. wer fährt?
Ja,es ist es muss Winter sein...
War das mal ein GT? Warum hast so einen steilen Vorbau verbaut? Ebenso gibts da kleinere Sättel...aber sonst gefällt das Kinderrad!