Alle Kommentare von Um-Lei-Tung

Ne, das ist orange, das muss ein KTM sein.
Immerhin hatte ich da sogar Schuhe an!
De Monnä
Wenn er ihm richtig passt und nicht wackelt, dann ja. Das ist bei Helmen halt immer das wichtigste.

@Stefan: Ja, lese schon die ganze Zeit immer mal mit, habe aber im Moment weniger Lust auch meinen Senf dazu beizutragen.
Mir passt er besser als der Urge, den ich vorher hatte. Ist (für einen FF Helm) gut belüftet, sitzt angenehm, aber nicht zu locker und sieht gut aus. Was will man mehr?
Den Punkt gibt es erst, wenn er es für alle gekocht hat!
Foes Hydro.
Schrecklichstes!
Rob schick mir mal ne PN wie man dich erreichen kann, hab ein PDF für dich
Die Belichtungszeit vom iPhone ist witzig
Ist mir auch passiert, dabei wollte ich das Bild eigentlich nur größer sehen. Absolute Fehlfunktion meiner Meinung nach! Warum sollte man im Newsbereich ein kleines Bild liken WOLLEN?
Heimat

Und das Radl taugt auch.
Ja geil! Darfste mir vorbeibringen!
Der Haufen weiß zu gefallen!
Definitiv kein schlechtes Bild, ich habe aber schon bessere gesehen. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
Bildaufbau und Action passt jedenfalls. Nur die Farben mögen mir nicht gefallen, zudem ist das Bild nicht sonderlich scharf. Trotzdem gibt es von mir einen Daumen ! Es gab schon deutlich schlechtere Bilder
Ich bin zwar nicht in Leogang oder sonst wo dort in der Nähe, wenn ihr aber mal in der Nähe vom schönen Elbflorenz seid, dann könnt ihr euch melden.
Geile Karre Timo!

Und es bestätigt mich wieder einmal darin, dass mein mmmBop auch raw-orange mit weißer Gabel wird!