Alle Kommentare von Rines

Ja das hab ich schon gehört. Echt peinlich 🙈
In welchem Ort an der Mosel ist das? Ich wohne auch an der Mosel. Gerne auch per PN.
Ja das ist noch machbar für mich. Da werd ich mal auf die Suche gehen
Geiles Bild! An welchem Fluss ist das denn entstanden? Zufällig an der Mosel?
Find deine Fotos generell ziemlich geil!
Ich kenne die Stelle sehr gut und da kann man keinen "überraschen" (sehr übersichtlich).
Aber ich gehe doch stark davon aus das die meisten Leute, Wanderer und Biker, so viel Hirn mitnehmen und Vernünftig handeln. Ich bin zwar voll bei dir, aber an der Mosel ist wenig los, da kommen die beiden Parteien bis jetzt sehr gut miteinander aus. Schwarze Schafe gibt es allerdings immer
Die Mosel ist ja quasi voll davon. Ich kenne noch Sachen in Cochem, Treis, Alken und Winnigen. Woher kommst du? Gerne auch Privat.
Die kenn ich, ist es gut gegangen?
Claus, auf wie vielen FDT bist du mittlerweile? Gruß Hans
Jetzt aktuell soll alles über 900hm dicht sein.
meine wtb kom 25 hat nach 500km schon mehr Dellen....mit Reifen
Alles klar danke das ist ja ungefähr in meiner Heimat. Das wird sich schon finden lassen.
Ok irgendeine Richtung? Die Eifel ist ja nicht so klein. Das Bild vorher mit der Höhle erinnert mich ans Brohltal.
In welchem Ort ist das?
...uuuuuund du hast nen klei....
Sieht auf dem Bild wirklich klein aus
Abwarten