Alle Kommentare von Downhille

Waren im eigenen Kellerraum gut abgesperrt. Hat auch kein anderer als die Nachbarn zum Kellerabteil einen zu tritt.
dies wären die Fahrgestellnummern Mondraker Summum EN-14766, V10 Carbon #2188 SO2644 Merida Scultura WC 9348 18D BI-1582BR von Normad kommt noch nach.
dies wären die Fahrgestellnummern Mondraker Summum EN-14766, V10 Carbon #2188 SO2644 Merida Scultura WC 9348 18D BI-1582BR von Normad kommt noch nach.
dies wären die Fahrgestellnummern Mondraker Summum EN-14766, V10 Carbon #2188 SO2644 Merida Scultura WC 9348 18D BI-1582BR von Normad kommt noch nach.
Wurde vorgestern in Rum in Tirol gestohlen. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/523006/cat/41
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/523006/cat/41
Wurde in Rum in Tirol gestohlen. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/523006/cat/41 Danke für den Tip
jap für einen Doggy für unseren kleinen Hund aber ist hinfällig ist gestern sowie der V10 und der Mondraker gestohlen worden
Sodala, gestern fertig gemacht und abgewogen. Das Gesamtgewicht beträgt 17,4 kg. Hab selber etwas weniger gerechnet aber dadurch das ich 2.7 Minions drauf habe ( bin doch ein bißchen auf der scheren seite :D ).
@ rertospecs: Des optische ist ein Thema da kann man stundenweis drüber reden und ist doch erst am Anfang. :D Aber weißt, die letzten Bikes von mir waren alle ziemlich auf der dunklen Seite da wollt ich mal was komplett was anders. War selber am Anfang skeptisch wenn ich ehrlich bin, aber wenn man selber sieht sieht es richtig Bärig aus. Am Foto kommt es leider net so rüber.
@ MaW:) hab 2.7 Mäntel drauf wenn ich de und die Schläuche ändern täte käme ich locker weiter runter aber bevor mein Eigengwicht net runter geht :D spielt sich da leider net. @ Lockedup90 ist reine Geschmacksache der eine mag des der andere des. Ist auch an jeder erlaubt seine Meinung abzugeben, aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann führen wir alle des gleich Bike.
Gesamtgewicht nach dem ersten mal abwiegen war ca. 17,2kg. Nach ein paar ein kleinen umbauten wird es sicher unter die 17kg Marke sein. Hab leider meine Waage verliehen und kann deswegen nicht abwiegen. Sobald ich sie habe wird´s abgewogen und nachgetragt.
Danke. Werd ich sicher haben. :D
hab ehrlich gesagt den Überblick ein bißchen aus den Augen verloren. Aber war jeden Euro wert. Wenn Wetter morgen passt wird es in Osternohe eingeweiht. :D