Laut yt passt der Vivid Air aber nicht so gut zum Hinterbau, genauso wenig wie die Debonair Dämpfer. Hier muss mann dann ggfs. mit volume spacern arbeiten!
Habe die 1x11 Gruppe gebraucht von einem Freund. Habe das 2x10 Zeug komplett verkauft, war somit nicht so heftig! Inzwischen sind noch Carbon Kurbeln etc drauf, bereue es keines wegs
Endlich jemand der mich versteht
Ja hinterradnabe muss man umbauen, du brauchst einen 1x11 xd driver speziell von e*13 (hier abgebildet: http://www.pinkbike.com/news/2014-ethirteen-trs-wheelsets-will-include-a-free-xd-driver.html )
Kostet übern Radladen 80€ im Internet musst schauen, habe ihn nur in USA gefunden.
Einbau ist easy, wenn man spezialwerkzeug hat, in diesem Fall ist das nur ein flacher 17er Schlüssel, sonst brauchst du nen 19er und nen Inbussatz.
Bin leider wegen der Uni dieses Jahr nicht so oft dazu gekommen. Das stimmt also. BG ist vorletztes Wochenende gebrochen neuer ist aber heute gekommen aumen:
Rad wird halt sehr gepflegt und ist abgeklebt drum sieht es immer noch recht gut aus!
Genauere angaben gab es soweit ich weiss in einem Capra vivid air thread!
Danke Ja war ein Garantiefall!
Im aktuellen Zustand ist einiges getauscht, so auch die Bremsen!
Leichter? - Ja
Sinnvoll? - Naja
Und teuer wie die Seuche ists auch aber kann es nur empfehlen!
Ja hinterradnabe muss man umbauen, du brauchst einen 1x11 xd driver speziell von e*13 (hier abgebildet: http://www.pinkbike.com/news/2014-ethirteen-trs-wheelsets-will-include-a-free-xd-driver.html )
Kostet übern Radladen 80€ im Internet musst schauen, habe ihn nur in USA gefunden.
Einbau ist easy, wenn man spezialwerkzeug hat, in diesem Fall ist das nur ein flacher 17er Schlüssel, sonst brauchst du nen 19er und nen Inbussatz.
Habe gerade erst relativ viel für ne 1x11 Umrüstung an meinem Enduro ausgegeben...
Rad wird halt sehr gepflegt und ist abgeklebt drum sieht es immer noch recht gut aus!