Alle Kommentare von Retrostaar

hätte noch paar tips zum gewicht sparen:

luft aus der gabel (zu schwer)
öl aus gabel
ohne barends und griffe fahren
nicht!

der fizik sattel ist ja das schärfste an dem rad xDDDD
armes capital
LOL der vorbau ist doch echt so abartig hässlich xDDDDDDDDDDD
genau wie der rest vom ganzen rad
ja weil hier jedes bike einfach übler schrott ist... sry echt aber als mein rad noch ein kackhaufen war waren die leute hier nicht netter zu mir
und mein rad wiegt keine 16kg wenn man gesunden menschenverstand hat sieht man dass es ein scherz ist....
und ein rad sollte so aussehn wie kp, aber nicht so!
wenn farbe am rad sein sollte dann bitte mit geschmack farbige akzente setzen... das sieht hier so aus als würde man blind in ne farbkiste greifen und einfach das zeug iwie anmalen...
und nicht lauter trendteile haben... meins ist einzigartig
DAS TEIL ROCKT!!!!!!!!!!!!!!
eh.. wie alt bist du?
1 bild von diesem fahrbarem untersatz hätte gereicht,
rad ist schrott
griffe stinken nach kot
mach mal wieder son schönes bild wie das vom blk mrkt damals
schwarze räder sind toll
schöne parts, trotzdem hässlich mit weißem lrs, wär er schwarz wärs schön
ist wirklich ganz ok, nur wär mir die gabel zu hoch und farblich gefällts mir nicht.
schlechtes rad
LOOOOOOOOOOOOOOOL
sattel und spacer sind müll, rest ist toll, vorallem saint
gutes teil
baoh alter neeeeeeeee ey xDDDDDDDDDDDDD