Alle Kommentare von air aff

@Highsider ich weiß
aber fahradteile sind aus aluminiumlegierungen ,kenne die genaue wekstoffbezeichnung net und normales aluminium ist zu weich
wollte das schaltauge erst aus kupfer bauen aber das läßt sich net schweißen dann hatte ich fräsen müssen oder hart löten das hätte ewig gedauert
so habe ich nur 1 stunde gebraucht (2 mittagspausen)
@jatschek
is für mein 10 jahre altes cannondale
@KonaRider1 der hat beim fahren angefangen zu süffen
da wußte ich es wird zeit für einen neuen
@BenHur
jo
ein blindes huhn trinkt auch gern nen korn aber des sieht ja wirklich ma ganz gut aus (freu)
@ numb87 ja
für einen drop un einen step up , insgesamt12
werden in beerfelden verbaut
wie immer
das sind tourenräder oder ??
stahl oder????
aber bei alu würde ich das auf jeden fall machen lassen
das material wird um die schweissnaht hart und spröde und bekommt bei
verbiegung schnell risse und wenn dann was in arsch geht heisst es hir immer
es liegt am schweisser aber wenn ma sich anguckt wo es gerissen ist ist es immer neben der schweissnaht also hat der schweisser keine schuld sondern er is net richtig spannungsarm geglüht worden
@ Luchs dat wa ein dreck ding
die gabel is gleich mehrfach gestorben
hab se immer wieder geflickt und repariert und bin se immer weiter gefahren
aber jetzt geht nix mehr
bring dat ding vorbei ich schweiß dir es wieder zusammen is bei nicolai auch so
da bekommt ma auch kein neues bike
an dem dreckding is echt nix mehr ganz
wird des danach auch wieder spannungsarm geglüht????
ansonsten
des is de kleine finger den brauch ma eh für nix
und solange er weh tut hält ma ihn eh ruig
un zum biken brauch ma zum glück kein kleinen finger
dat wa eine
eigentlich 2 totaschäden in 1/2 jahr
keine ahnung :
wa net beim arzt un geh auch net hin
des wird auch so
die empfindlichste stelle ganz weit unten ihr habt en knall
des plastikgedöns aussenrum hält keine einschläge aus die rohre haben bei mir gleich en paar macken und dann tropft se auf die bremsscheibe alles schon gehabt des is nix
was is USD ????
danke für das kompliment