Alle Kommentare von varadero

WOW!!!!
Geiles Radl!!!!
tolles bike mit super Detaillösungen!!!!
GEIL!!!!!
Hallo!
WOW, das ist ja ein coles bike!
Ist das ein "highend Citybike" (ich glaub ich sehe da auch ein Rücklicht).
Hast Du nicht auch ein Bild vom ganzen Rad?
Custommade by Rewel?
Ist der Reifentest (noch) nicht fertig?
Gibt es zu diesem Schuh (noch) keinen Testbericht?
tolles Rad!!!
weg mit dem linken Schalthebel
echt tolles Radl!
i-spec für die Schalthelbel wäre vielleicht noch eine Überlegung wert
WOW, tolles bike mit vielen tollen Details!!!!
geiles Radl!
Viel mehr Reifen geht aber nicht mehr!?
Mir gehört "nur" das Spectral 9.9SL (hat mein 2003er Nerve ES7 - das rote - ersetzt). Das Nerve Al 9.0 W ist von meiner Frau.
Tolle Räder!
Danke, Dir auch viel Spaß!!!
OK. Muß ich gleich (mehrfach) nachbauen!
https://www.flickr.com/photos/varadero/14899175738
Der Spritzschutz für die Reverb gefällt mir - das ganze Rad natürlich auch!
Einfach ein Stück alten Schlauch gespannt oder?
boa ey - DU hast wirklich den größten!!! ;-)
Fährt es sich so schön wie es ausschaut? Auch weil es so streng bewacht wird! ;-)
Schön! Wobei mir das ganze mit schwarzen Anbauteilen noch besser gefallen würde (Gabel, Vorbau, Sattel, Kurbel). Und die Aufkleber würde ich vermutlich auch enfernen. Viel Spaß!!! :-)
Der Lockouthebel der Gabel steht vielleicht ein wenig "unhübsch" ab - oder? Kann man den anders auch montieren?
sehr entschlossener Blick!!! :-)
DAS kann nur von einem sein!!! Super gemacht! ;-) M