Alle Kommentare von jedy

danke dir!
wo ist das foto enstanden?
ist das die stelle am rauber?
Danke für die ausführliche Antwort 👍🏻
wie macht sich denn der DB inline coil am 29er Jeffsy?
dauert keine 5 minuten mit heißluftfön
schönes rad! würde die decals von den flows noch abmachen. sonst top
Pfaffensteige?
ziemlich gut!
ziemlich gut
ich finde die landung viel schlimmer. lustig, dass im artikel steht, dass keine do-or-die sprünge gebaut werden und dann so eine wand dahin zu stellen. das ist eben der kleine, feine unterschied zu den weltberühmten trails in kanada. der sprung wäre auch ohne todes-gap anspruchsvoll.
in welchem landstrich ist das? also kein genauer standort, nur grobe richtung reicht
sehr schönes bike!
hi, hab ich nichts dagegen. schick mir einfach ne pn mit den details. danke, daniel
also in whistler hat man vor 10 tagen auch noch genug ski und snowboard fahrer gesehen ...
Autofokus ist nicht ganz hinterhergekommen ich finde es trotz der fehlenden schärfe im vordergrund ganz gut 6D ist halt keine action-cam ...