Alle Kommentare von Carsten

@ChrisXL: also das mit dem Liteville ist irgendwie hängen geblieben...bin seit 2016 eigentzlich fast ausschließlich Liteville gefahren...da hat man dem Move quasi absorbiert und es passiert einfach immer noch
@loam: eigentlich gehts nach links nen 1,2 m Drop den Felsen runter. Der Bau steht unterhalb links von der Landezone und ist völlig außerhalb der Line,,,,Fürs Foto hab ich allerdings den Chickenway rechts vorbei gewählt gibt mehr Profil und man sieht mehr als den Hinterkopf im Abgrund verschwinden
geiles Ding....war sogar oben am Gipfel...wobei das mit dem Bike nur begrenzt sinnvoll ist
ist auf dem 136 Kehren Trail. Ist in meinem Buch Sevenbikesummits drin
schöner Trail für echte Könner...und eine der Schlüsselstellen sauber und ohne Abschneider gefahren. Gelingt nicht Jedem und selbst versierte Fahrer beißen sich dort die Zähne aus
he cool, denn können wir ja im Partnerlook fahren
noch so ein Spinner, der meint da ganz hoch klettern zu müssen
da gugged se in See nei und sehen sich im see: Wenn ich den See seh brauch i koi Meer mehr...
fototechnisch das dümmste Kreuz dass ich je erlebt habe. Entweder man braucht ne Drohne um Bike+Kreuz+Meer drauf zu bekommen oder man müsste die Kirche erklimmen...
Oder man lässt es und genießt die Aussicht
Also wie ihr richtig erkannt habt ist das Bild ein Fake. Ich stehe mit dem rechten Fuß und Pedal auf einem Stahlseil. Finde es trotzdem ganz gelungen
kleiner Vorschlag für bessere Kontrolle: mehr Druck auf´s Vorderrrad, Arme anwinkeln...
so ist´s besser: https://fotos.mtb-news.de/p/2376042
Liegt´s an der Farbe vom Bike oder stimmt der Farbraum des Fotos nicht?
zum Glück hat der Jose ein breites Kreuz, sonst hätte ich glatt behauptet die Stelle sieht aus als wäre sie keine 2 Meter breit
sensationelle Fotoserie. Habt Euch auch die schönsten Trails da ausgesucht. und das ganz ohne Schmerzen zu mögen...
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bikeparkbetreiber besonders glücklich darüber sind, wenn sie ständig die Strecken reparieren müssen, weil die Leite die Anlieger zamm bremsen...
Dass mit dem Rennen ist ein Argument, da ist offensichtlich alles erlaubt was schnell macht. Ob es so ist, kann der Fahrer am Besten einschätzen...
Die Außenwirkung solcher Fotos ist jedenfalls ziemlich mies, da die Meisten eben nicht verstehen dass das bei einem Rennen in einem Park war, sondern meinen Mountainbiker würden immer so rumfahren und die Wege zerstören...
Jedes dieser Fotos ist ein schlechtes Vorbild für die Kids, Wasser auf die Mühlen unserer Gegner und zerstört nachhaltig unser Image!
wieder mal so ein Fotos das eigentlich keiner braucht #respectthetrail !
oder eine, die nicht auf einem Bein stehen wollte...
und, gefahren?
Klar, was für eine Frage
Ich geh nur meiner Leidenschaft nach den Standort des Fotografen auf einem beliebigen Bild möglichst präzise zu bestimmen. Macht Spaß und schult die Ortskenntnis, auch wenn man selber noch nicht dort war.
Steigerung ist dann noch die Uhrzeit der Aufnahme am Sonnenstand abzulesen...
Liege ich richtig dass das Bild irgendwie was mit weißer Rinde zu tun haben könnte?