Alle Kommentare von buddlersen

Welche Kassette liegt denn bei unter 200 g und 200 €?
@frostydragon Das ist mir bekannt. Ich meinte konkret in diesem Bild.
unfassbar zackig und brachial. auf welche Höhen schaut man da? 3000 bis 5000 m?
Tolles Setting und tolle Grafik am Absprung. Was für ein Hammer-HomeSpot! Sicherlich eine eigene Story wert.
Der Bereich unter den Wolken sieht so typisch aufgehellt aus, daher. Du als Fotoersteller wirst es wissen, demzufolge: interessantes Licht
Viel zu viel HDR
Ich hatte Glück, grünes Rad, grüne Ersatzstreben, 2,5 Wochen bis ich das Rad wieder heil in der Hand hatte.
Doch, wenn man den Rahmen dadurch gleich eine Nummer größer kriegen könnte.
Wurde der gesamte Rahmen oder nur die Strebe getauscht? Bei meinem Rad ist die Strebe am Rahmenhauptlager gebrochen, getauscht wurde ausschließlich die Strebe.
Tja Henning, watt nu mit dem Klumpen Metall, wenn alles nur noch mit Drohnen gefilmt wird...
Der vergletscherte Berg sieht ebenso absolut unwirklich aus. Auf welcher Höhe war das? 5000 / 6000 m?
Starke Bilderserie von einer tollen Reise. Wenn man fragen darf: Was hattet Ihr für Objektive dabei? (EDIT: gerade gemerkt, dass die Frage etwas blöde war. Wunderschöne Bilder dennoch)
Und dabei fährste ne ganz andere Marke...
Der Grubenaal in Aktion?
Kurios in Estland ist, dass viele jüngere Leute in argen Holz(fast Bruch)buden leben, aber ein dickes Auto haben, sorich Audi, BMW und viele Japsen-Autos.
Ich habe nicht ein einziges altes Auto gesehen (das noch fuhr ).