Alle Kommentare von Joe84

Soll ich ne dicke UV lampe organiesieren ? gibtnur ein problem machst sie an und ganz eppelheim is dunkel, sollte ja in einer nacht passiert sein
Whas Up?? ich hoffe es sind genügend vorhanden damit ich auch eins bekomm? oder gibts nur die WurzelPASSAGEn T-shirt für die allgemeinheit ?
Ihr müsst euch das bike mal in natura geben, da kommen die Farben noch viel besser rüber
Coole location, schonmal versucht bei bodennebel ein bild zu mache? sieht bestimmt hammer aus
Steht das bike da heute um die selbe uhrzeit wieder? dann nehm ichs mit mit den 17 Kilo bin ich sofort über alle Berge
nene, hab das schon mir richtigem Gewebe, Hartz und Härter gemacht
längere story, das Kohlefaser war flach, da ich es ursprünglich für was andres verbauen wollt, aber mit dem heisluftföhn lässt sich so einiges hinbiegen
Für den Rahmen abbeizen ca 5-7 std verteilt auf 2 Tage weils ne beschissene arbeit ist,

dann poliert mit der hand weil einfach besser geht, nur kleine dumme stellen mit nem kleinen aufsatz aufm Akubohrer
richtig fehlen nurnoch die Aufkleber
is mir und kollegen auch schon durch denk kopf, wenns soweit is geb ich bschied
Ne, ist wie du schon gesehen hast der echte drunter gewesen, aber für dich bastel ich auch einen aus Alu
Is nur poliert, reicht ja auch aus, man muss sich nur regelmäßig drum kümmern aber ich find es lohnt sich
entlackt, geschliffen, wegen Grundierung die nich wegging und dann mit der hand zb. den Hauptrahmen ca 6 std Poliert. Erst grobe Alu Politur dann feine und dann Nanopolitur, hatte unerstützung von Guru "Gott sei Dank"
THX, war auch einige std Arbeit
Danke, auf dem Bild rollt noch das F7 wie du mit sicherheit am Rahmen schon erkannt hast
ja, siehr so aus, sagten viele, aber wenn das ding mal fährst wird dir sofort klar, das es garnich dazu kommen kann den zu erwischen, weil sollte man mal absteigen müssen was mir 1 mal passiert ist, geschieht das ganze ca 3 meter weiter hinten weil früher nichts geht

Troz alle dem er ist schon länger weg
Ich find es passt genau