Alle Kommentare von kaot

die Zugmaschine ist der Dackel,
außer es kommt eine Katze in den Weg...

links - Schäferhundmix Dame Marla ca 2 Jahre aus Bulgarien vom Tierschutz
mitte - Dackelmix Dame Nele ca 2 Jahre aus Rumänien vom Tierschutz
rechts - Podencomix Mann Cabo von der Cap Verden ca 5 Jahre - Urlaubssouvenir

dazu gibts noch ein Kater der mit Marla aus Rumänien kam

Mit günstigem Trettroller zum scheuchen
vermutlich
wir haben leider schon zwei erwischt, eines davon hatte aber auch zwei wochen salzwasser kontakt
was für ein blick
sieht nach power aus. :top:

ist das ein hunter halsband? bei den ringen musst etwas aufpassen, die rosten sehr gerne.
sehr guter bär, immer schön wenn nicht nur süße welpen geholt werden...
dazu mit eines der besten fahrradeschlösser überhaupt.
auch wenn er, wie meiner, zu jedem lieb ist, trauen sie dich meisten nicht ran
raw, rot und zocci, geile kombi!
@evil_rider du reagierst genau wie meine schwiegermutter, so sehr sie ihn als anmotzt, aber wenn er den blick aufsetzt ist sie die erste die springt
dafür ist die katze nun dran
frau doc gab ihr ok, nun darf er wieder "nackig" sein
funktioniert fast genau so gut, und er kann nun wieder frei bewegen
Treppen laufen fällt ihm schwer. Er bleibt an jeder Stufe hängen.
Donnerstag sollte alles soweit abgeheilt sein, hoffe ich.
kastriert ja, aber so haben wir ihn am Strand damals aufgesammelt...

Am Bauch Richtung Schenkel, da wo kein Fell ist, hat er sich aufgerissen. Die Wunde wäre schon längst zu, wenn er nicht ständig lecken würde.
kann einem schon leid tun, aber irgendwie muss ich ständig lachen.
ich bin mal gespannt was er morgen alles in der wohnung damit abräumt
da gabs doch mal so ein "werbestreit"
die antwort von bentley -->http://visualfeed.kybalion.es/wp-content/uploads/2009/04/bentley_fuck.jpg
danke,

farben werden sich wohl im winter wieder ändern, mal schauen ....

wotan fliegt auch raus, die geht dann erstmal zum service und eine weiße zocci kommt rein
habs mal markiert, was ich mein
albino?!

was ist da im oder am VR?