Alle Kommentare von theblade164

x box ist schwul.. :D finds bisschen too much grün
starrgabel (Y) vielleicht noch nen anderen sattel? aber echt topp
starrgabeln gehen nicht sschenller kaputt brauchen keine wartung wiegen weniger und das beste fuer eine argyle bekommt man 5 starrgabeln
lasst mich das doch einfach meine sachen sein und fertig!
geiles fahrrad starrgabel rein andere vorderradnabe eventuell und dann wär das einfach übelst
harry back in action :D
ich hab mein fahrrad ja unter kontrolle
siehste toby hab ich dir doch gesagt gabel schwatt! : D
richtig und hydraulische rotoren sind bislang auch nicht die bringer
die laufräder find ich irgendwie interessant
die laufräder find ich irgendwie interessant
die laufräder find ich irgendwie interessant
ich denke du meinst "dumme" schon bisschen mies wenn man sich bei ner verbesserung sich selber verschreibt
fahrrad sieht einfach bombe aus hoche breakless wird gefahren damit sich die skater im park in acht nehmen :D
contest huegel
jetzt übertreib mal nicht schoner bringen beim kreuzbandriss auch nichts wie man bei mir frueher gesehen hat...
kaum ne minute online und direkt geheule wegen schoner??? mein gott ist ja schlimmer als die polizei
back to the roods mann starrgabel muss sein! federgabel sucks
starrgabel ist fuer leute mit eier in der hose back to the roods