Alle Kommentare von afkanoab

Das ist ein Regular Rahmen. 18".
Ich habe keine digitale Waage. Laut der alten mechanischen knapp unter 14kg. Allerdings mit Flatpedals (DMR V12) gewogen.
hast du ein bild von deinem mk2?
das ist eine pike rc mit 150mm fw. macht sich gut
Ist das nen Brooks Sattel? Super schönes Rad! Trotz Platten
schickes rad. wie groß bist du bei größe L?
Immerwieder geil, was wir im Pott zum Radfahren haben!
Aber son schönes Hardtail ist einfach die beste Lösung für den Winter
grandioses rad
@ Kaena : Super Tip mit Photoshop und dem Panorama. Wusste noch garnicht, dass es dort eine Funktion für gibt. !!
wie macht sich der debon-air?
da kann ich was anderes sagen. die neuen ge1 sind endlich mal gescheite von ergon. top unterstützung in der handfläche.
herliches gerät
Freut mich, dass es einen glücklichen Besitzer gefunden hat! Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Rahmen und hoffe du hast ihn auch.
Danke euch!
prächtig tim!
Perfekt!