(Voreingenommen aus Überzeugung)
Bei Monster kann ich aus Erfahrung sagen:
nicht kaputt zu kriegen / Service ist gut durchführbar / schwer /
dafür immer wieder ein toller Hingucker
..und wer ne Monster fährt/will, hat schon lange sich mit Gewicht abgefunden
Ich habe die Monster von 2005 aktiv und ne Monster T (gleiche wie auf dem Bild)
eingelagert. (und Nein, ich will sie nicht loswerden) http://fotos.mtb-news.de/p/1343949
Ja, es lebt noch!
Keine Schäden, es läuft und läuft... und es ist stabil.
Änderungen:
Fox-Dämpfer / 600-Feder / Marzocchi Monster von 2005 /
Gustav M / Booba Lenker und ODI Vorbau
- bin sehr zufrieden - http://fotos.mtb-news.de/p/1343949?in=user
Der Ingo und ich genau genommen. Schade eigentlich, denn ich würde den Rahmen wieder wählen. Meiner wird zwar weich, aber bei dem, was der Ertragen musst...
Ich schließe mich dem NOX an. Durch mein derzeitiges GMP A250 bin ich einen langen Radstand gewohnt. Möchte au nichts kürzeres. Bin auch eher mehr für Laufen lassen, auf langen Strecken, als kurvige Strecken. 250mm sind schnell weg. Ich tauche meine Monster auch bis zum Limit ein. Die kommt übrigens mit aufs NOX. = Gewicht ist mir total egal. Ich bringe gut an Tempo mit, und beim Antrieb lasse ich so manchen Rahmen hinter mir.
Nur Eins: wo ist bei dem Rahmen die Bruchstelle? Bei seinem Vorgänger geklärt!
Bei Monster kann ich aus Erfahrung sagen:
nicht kaputt zu kriegen / Service ist gut durchführbar / schwer /
dafür immer wieder ein toller Hingucker
..und wer ne Monster fährt/will, hat schon lange sich mit Gewicht abgefunden
Ich habe die Monster von 2005 aktiv und ne Monster T (gleiche wie auf dem Bild)
eingelagert. (und Nein, ich will sie nicht loswerden)
http://fotos.mtb-news.de/p/1343949
Keine Schäden, es läuft und läuft... und es ist stabil.
Änderungen:
Fox-Dämpfer / 600-Feder / Marzocchi Monster von 2005 /
Gustav M / Booba Lenker und ODI Vorbau
- bin sehr zufrieden -
http://fotos.mtb-news.de/p/1343949?in=user
Sehr gelungene Sache
Aber, in Sachen Schulterbreite kommt er nicht drum herum.
Schade eigentlich, denn ich würde den Rahmen wieder wählen.
Meiner wird zwar weich, aber bei dem, was der Ertragen musst...
Mein Nachfolger: NOX Startrack 9.5 DH in black
Diese Aktion hat den Titel Ruffneck of the month ehrlich verdient.
Mehr unter http://www.youtube.com/watch?v=UdOVRWQh1To
Vielen Dank für die Einsendung -
Jannick Henzler ist unser Ruffneck of the month im Oktober.
Schaut schon recht gut aus.
Radstand gewohnt. Möchte au nichts kürzeres. Bin auch eher mehr für Laufen lassen, auf langen Strecken, als kurvige Strecken. 250mm sind schnell weg.
Ich tauche meine Monster auch bis zum Limit ein.
Die kommt übrigens mit aufs NOX. = Gewicht ist mir total egal.
Ich bringe gut an Tempo mit, und beim Antrieb lasse ich so
manchen Rahmen hinter mir.
Nur Eins: wo ist bei dem Rahmen die Bruchstelle? Bei seinem Vorgänger geklärt!
Schöner Aufbau, so stell ich mir das auch vor.
was machst du eigentlich mit deinem
nun ersetzten Giro-Fullface?
Mein SixSixOne dauert noch etwas
Direkt an der Zahnradbahn
Bis dann!
Minuten zu geeigneten Plätzen zu kommen.
Vorteil für die Stadt.