Alle Kommentare von masterjam

Ist das nicht der Ort an dem der erste Fahrer aus "Vast" (müsste Romeo Volken sein) langradelt? Da will ich auch hin
Und vor allem: Wenn schon bitte die aktuelle Boxxer
Natürlich darf man mit 13 ein GLory fahren, aber andererseits gebe ich downhiller93 schon recht. Man sollte überlegen ob man sich mit 13 nicht was anderes, günstigeres holt. SChont auch den Geldbeutel, ich spreche aus Erfahrung. Mit 13 Jahren muss es doch noch nicht das Nonplusultra sein! Mit 13 reicht doch ein Big Hit, in der "besten" Ausführung. Wie sollte er sich denn sonst noch steigern??? Mit 14 selbst nen Rad zusammenstellen für 7, 8, 9 Tausend? Das muss wirklich nicht sein!
totale scheiße das mit den grünen tauchrohren! hat man ja scjhon auf der rampage gesehen! ich glaub gulevich wars, der die neue in grün fahrt! POTThässlich!
ADILETTEN! ne, geiler rahmen!