Alle Kommentare von m-rider

die haben genau 3 frauen eine hat nen audi und die anderen nen vw
lasst euch doch nich ärgern jungs..der ride-fx braucht das gestichle..is halt so:rolleys:
mal was anderes..cool
glückwunsch
war gestern am buck..weng viel schnee aber geht. versuch jede woche einmal zu fahren. also wenn deine höllenmaschiene mal rollt, können wir ja mal ne rund drehen
locker..wenn ich seh wie der bei der wec abgeht..unglaublich..
für meinen nachwuchs schon geordert..früh übt sich
gefällt..schön massig das teil..goil
der kerl ist einfach der hammer
einfach nur wunderschön..hach
...pervers?
du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeber
hab mich vollgepullert vor lachen...
wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaha
sehr gut
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
sofort in den club eintreten
oh..mein 09 rahmen hält wie bombe..auf holz klopf...
da geb ich dir vollkommen recht. auch beim endurofahren hat man'natürliche' grenzen. und bei naturschutzgebieten und feldern hört bei mir das training auf. schon um streß zuvermeiden um seine runden weiter drehen zukönnen.

bei mir kam der feind auch aus den eigenen reihen, enduries die es einfach nicht verstanden haben das man mit fingerspitzengefühl im gelände fahren muß.

leider sehen das die weningsten ein und so kam es, dass immer mehr gebiete gesperrt oder eben zu naturschutzgebieten erklärt wurden.

ab diesem zeitpunkt war es für mich vorbei, weil ich wie gesagt naturmäßig an meine grenzen gekommen bin. und bevor ich alles sinnlos zerstör oder eine mengen streß riskiere..da hör ich lieber auf und such mir schwestersportarten.

traurig ist aber schon ein wenig das man motorsport immer mit zweierlei maß misst(von volkssportarten fang ich lieber nicht an)aber so ist das und da werden wir nix dran ändern.