Guten morgen Deutschland !
Mehr Fotos im Album "Fun":
25th
Evian HKG Marriott Hotel
*kotz*
lenkerxD
Guten morgen Deutschland !
15.03.11
OMG!
100 3828
Der gute E10
1299543024836

Guten morgen Deutschland ! im Album Fun

In Deutschland gibt es schätzungsweise vier Millionen funktionale Analphabeten.
Und hier sind 3 davon. Nein Quatsch.
Das ist der Parkplatz vor meiner Arbeit, ich denke das die Menschen noch sehr Müde waren
Avatar
0
#1 schmiddi^^ (17.03.2011, 14:21)
ohne worte ...
Avatar
0
#2 Felix_mag_NS (17.03.2011, 15:00)
frage am rande : habt ihr frauen bei euch in der arbeit?
Avatar
0
#3 Miracoolx (17.03.2011, 15:05)
Die Frau vom unteren Auto steht da hinter.:lol::heul:
Avatar
0
#4 m-rider (17.03.2011, 15:33)
die haben genau 3 frauen eine hat nen audi und die anderen nen vw
Avatar
0
#5 Rotzkotz (17.03.2011, 15:42)
In Deutschland gibt es schätzungsweise vier Millionen funktionale Analphabeten.

Und Du bist einer davon ^^
Avatar
0
#6 djtobo (17.03.2011, 16:55)
es heißt waren und nicht wahren, kollege
Avatar
0
#7 Miracoolx (17.03.2011, 17:32)
........
Avatar
0
#8 LordLinchpin (17.03.2011, 19:21)
ohmann, und alles vw´s, war ja klar.

warte übrigens noch auf ne erklärung rotzkotz, ich konnte nach meinem letzten beitrag nicht mehr unter das andere bild gucken bevor es entfernt wurde
Avatar
0
#9 derSilas (17.03.2011, 20:23)
Wenn der Arbeitstag mit so einem Anblick anfängt...
Avatar
0
#10 Single (17.03.2011, 20:24)
Das geile find ich ja, dass die die Karre so stehen lassen
Avatar
0
#11 KA-Biker (17.03.2011, 20:29)
blöd, dass das alles auch noch Fronttriebler sind.
Avatar
0
#12 MartenKoch (17.03.2011, 20:53)
vw fahrer eben
Avatar
0
#13 Miracoolx (17.03.2011, 21:28)
mir ist auf dem parkplatz aufgefallen das die meisten auto fahrer auch vorwärts ein Parken.
kann doch kein Zufall sein, oder
Avatar
0
#14 .:888-to-Nox:. (17.03.2011, 21:28)
der 2er golf könnt auch nen syncro sein...
Avatar
0
#15 MelleD (18.03.2011, 07:00)
An meiner alten Ausbildungsstelle ist auch so nen Parkplatz, nur die Begrenzung vorne ist ungefähr doppelt so hoch. Da sind auch mind. 2 x die Woche welche vorwärts gefahren, wahrscheinlich mit qualmenden Reifen und haben sich gefragt, wieso es nicht vorwärts geht...
Und jedes mal musste nen Abschleppwagen gerufen werden, der das Auto da raushebt... Geniale Kaffeepausen immer gewesen
Man stand zu viert am Fenster und hat sich beömmelt vor lachen...
Avatar
0
#16 Rotzkotz (19.03.2011, 22:19)
@LordLinchpin. Eine Erklärung bin ich Dir sicherlich nicht schuldig. Ich sag zu dem Thema nichts mehr. Das ist ein MTB Forum in dem ich keine Lust habe, mich mit Braunen Gesocks rum zu ärgern. Danke fürs verstehen!
Avatar
0
#17 LordLinchpin (19.03.2011, 23:12)
verständnis am arsch. hier war heute ne links-rechts demo. hab sie leider verpasst, aber der polizist wollte mich nicht in den bahnhof lassen weil die nazi´s da drin waren. wollte mich glatt zu den linken zuordnen.

das was du machst is wieder dieses typisch linke assi-denken. ich habe nicht eine hetzparole oder sonstiges geschrieben, deshalb wollte ich eigendlich ne anständige erklärung wie du zu der annahme kommst ich sei ein nazi.

anständige frage, deshalb bitte anständige antwort. scheißegal was das fürn forum is
Avatar
0
#18 Loki_bottrop (19.03.2011, 23:24)
zudem die mutmaßung, das jemand nur durch seine aussage zu den rechten gehört auch lustig enden kann... thema üble nachrede und co...
Avatar
0
#19 Rotzkotz (20.03.2011, 01:15)
@Loki: Wenn jemand Songtexte einer Rechten Band postet... also bitte. Und das hat nichts mit "typischen linke assi-denken" zutun, sondern damit, dass der Spaß bei so einem Kack aufhört. Damit will ich nichts zutun haben und da gibt es auch null Toleranz. Hier gibt's auch n Haufen Kids die dieses Forum besuchen und die sollten diesen Rassistenscheiß nicht lesen.
Ach und Loki... über meine Person werden hier keine Mutmaßungen aufgestellt?

Wie schon unter dem anderen Bild gepostet: Mit dem Finger immer auf andere zeigen

Und mMn muss man nicht Links sein um gegen Rechts zu sein. Ich poste hier auch keine Songtexte von irgendwelchen Linken Bands. Ich äußere mich hier nur gegen Rassismus und diesem blöden gelaber. Also spart Euch eure Mutmaßungen über meine Politische Einstellung.
Avatar
0
#20 LordLinchpin (20.03.2011, 20:56)
alles klar, also hast du keine sinnvollen argumente. sag das doch einfach, wäre viel einfacher gewesen mal zu seiner "unfähigkeit" zu stehen.

und nur nochmal kurz angemerkt, evtl verstehst du es ja doch noch: es ist vollkommen egal von welcher band das zitat war, tatsache ist dass die aussage vollkommen unpolitisch war. aber mit verständnis rechne ich nich muss ich ehrlich sagen

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Miracoolx
17.03.2011, 14:17
?
2230
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden