Alle Kommentare von F0X1786

BB = Bottom Bracket = Trettlager.

Ja ich bin mir sicher, das es ein Trettlager ist.

Zum Thema, ist wie schon Teekanne sagte, es ist ein Mid BB.
wie lang isn die Sattelstütze?
Ist doch logisch, die Säure greif auch das Aluminium an und nicht die Farbe, das Eloxat ist nicht andere als Aluminiumoxid, welches Angeätzt wird.

Sowas darf man dann nciht im Bad vergessen
Eventuell Virtual PC im Autostart?
Bricht dir alles Weg
Bis zum Winter war die Blank....

....zumal glaub ich net das es am Rost lag, den kann man mitm Fingernagel abkratzen, und an der Rissstelle ist kein rost zu sehn
Wenn er die Teile so rumstehen hat
Ist doch sein Ding
So muss dass, und nicht anders!
Bei Euch liegt aber wenig Schnee
...Sehr Unangenehm
Mach den sattel AB!!! auch wenn du ohne fährst das würde glaub noch besser aus sehen als mit
Der Upload reicht doch...Um die 56000 zu erreichen muss er ja auch was geuploadet haben oder?...Also Passt das schon
Normalerweise halten die Doch 1.5 t Zugkraft aus, Starke Beine!! ^^
Vielleicht ist es einfach auch der Wagen des Chefs
Er hat sich den Pax-Schrank und 2 Billy-Regale Gekauft