Mist, der Rest steckt in der haustür
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Niner Air 9 Carbon
Niner Air 9 Carbon
GravityPilots und Nicolai gründen Team Extra Love
GravityPilots und Nicolai gründen Team Extra Love
Mist, der Rest steckt in der haustür
SR Suntour Kurbel Messenger
SR Suntour Kurbel Messenger
SR Suntour Kurbel Messenger
jordie lunn racerelay byjoakimandreassen
fresh-air poster-web

Mist, der Rest steckt in der haustür

Avatar
0
#1 Molo (12.12.2009, 11:16)
...unangenehm
Avatar
0
#2 metalfreak (12.12.2009, 11:24)
ärgerlich
Avatar
0
#3 Hülzä (12.12.2009, 11:31)
blöd gelaufen

wie haste das denn geschafft?
Avatar
0
#4 FRX-rider (12.12.2009, 11:36)
gewalt ist keine lösung
Avatar
0
#5 Thomas TEAM (12.12.2009, 11:42)
Tür aufgeschlossen, beim rausziehen des schlüssels hatte ich nur noch die Hälfte in der Hand.
hm
Avatar
0
#6 Thomas TEAM (12.12.2009, 11:52)
so, der Schlüssel-Ausbau Helpdesk hat mir am Telefon erklärt was ich machen muss - das ist aber gerade zu laut, weil unsere Kleine schläft.

Bin gespannt obs klappt
Avatar
0
#7 F0X1786 (12.12.2009, 11:53)
...Sehr Unangenehm
Avatar
0
#8 Dirtbike Freak (12.12.2009, 12:43)
und was kam raus?
Avatar
0
#9 JOHN-DOE TEAM (12.12.2009, 13:01)
mit einem anderen passenden Schlüssel von der Gegenseite durch stoßen ging nicht? das hat mir mal den Tag gerettet
Avatar
0
#10 EvilEvo (12.12.2009, 13:09)
Bei jedem einfachsten Sicherheitsschloss ist das nicht möglich, die sind dagegen gesichert, einen Schlüssel einzuschieben, wenn schon einer drin ist. Meine Schwester hat mir da auch mal eine Freude gemacht, war als erstes zu Hause und hat ihren Schlüssel innen reingesteckt und abgeschlossen, Folge war, dass ich und meine Eltern eine halbe Stunde vor der Tür standen, bis sich die werte Dame endlich mal zur Tür begnügte
Avatar
0
#11 maenjual (12.12.2009, 18:55)
hoffentlich hatse dann hausarrest bekommen...
Avatar
0
#12 Thomas TEAM (12.12.2009, 19:00)
Den Zylinder konnte ich leicht ausbauen, ist nur durch eine einzige Schraube gesichert.

Leider habe ich auch in ausgebautem Zustand den halben Schlüsselbart nicht rausbekommen.

Im Baumarkt gabs nicht die passende Zylinder-Größe - jetzt ists erstmal andersrum wieder eingebaut - man kann also von aussen schliessen, von innen nicht.

Naja für das WE past das erstmal
Avatar
0
#13 Der_Graf (12.12.2009, 19:05)
Ist uns auch (glaub sogar zwei mal) passiert. Habens mit ner feinen Zange rausbekommen, probier das doch mal! Glaub das war so ne Spreizzange für Sicherungsringe oder so.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
12.12.2009, 11:16
12.12.2009, 11:14
933
2
Karte
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden