Alle Kommentare von Custom Waidler

Das erste Bike mit Rahmentasche das mir gefällt
Die Durolux R2C2 650b hat 180mm Federweg und lässt sich auf 140mm absenken das mir im Uphill sehr gut passt!
Die Farbe ist eine Lasur Pulverlack, aber sehr empfindlich !
Ich glaube am Reifen steht 29
Specialized kann ja doch schöne Bikes bauen
Winkel steiler gemacht?
Danke das ist ein Last Fastforward V2
Bin auf der Suche nach ein Coil Dämpfer mit Climbswitch bzw. Lockout, aber bei der Einbaulänge von 200mm ist es schwer welche zu bekommen.
Bin jetzt noch am überlegen zwischen DHX2, Jade X und den DB Inline Coil und der ja vom Gewicht her sehr verlockend ist.
Welche Einbaulänge hat der Dämpfer?
Wie funktioniert der Climb Switch Funktion und bist du zufrieden mit dem Dämpfer?
Die Reifen stören mich mehr
Danke 😉
Wo wurde das Foto gemacht?
Wahrscheinlich mit 29er unfahrbar..... Da sieht man wieder das 26 nie aussterben wird
Schon mal Lenk.- und Sitzwinkel gemessen
Komplett 26 ,aber jetzt wo du es erwähnst wäre einen Versuch wert.
Wie hast du die Krone entlackt?
Jetzt hat es mich erwischt 😂
Kann ich mir nicht vorstellen das du ein Plastikrad fährst 😁
Dort wo die Sonne untergeht , sieht man da zufällig den Hirschenstein?