Alle Kommentare von xedims

Interessante Sattelstellung...
So ein schönes Rad und dann so eine hässliche Zugführung... Zudem mag ich immer Platz für eine Trinkflasche am Unterrohr....Ansonsten sehr schick.
Ich finde den wilden Kaiser toll anzusehen. Das ist doch fast ein "normaler" Trans Alp, der ein bisschen zusammen geschnitten wurde Und Danny McAskills hat es einfach drauf. Redbull Veranstaltungen hingegen sind generell auf Sensationen ausgelegt... Sie sollten sich nach den ganzen Toten der versch. Extrem Veranstaltungen doch mal fragen, ob sie da nicht mit schuldig sind als Austräger...
@comfortbiker: Die Fahrer verdienen eh nur größten Respekt. Da waren ja schon üble Crashs dabei, die die Fahrer aber sensationell gemeistert haben. Nur diese Redbull Veranstaltungen sind insg zu sensationsgeil aufgezogen...
Bei Sturzbildern "gefällt mir" klicken" finde ich schon etwas fragwürdig...
the "last" drop...
i ♥ doliomiti
Ganzkörperkondom
Schön in Szene gesetzt....
Die Farbe erinnert mich an:
http://www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14
Einfach Wahnsinn...
bäääh
ein bmx ?
wenn du nix trinkst fährst du entweder nur kurze strecken oder du machst da was falsch
CC oder Rennräder?? ansonsten gutes bild.
gute sportbilder, respekt