Alle Kommentare von JANSENto5

Hallo, erstmal vorweg... Hammer Bike hast du da😍 mit wie viel Offset fährst du die 160mm Gabel? Und wie fährt sich das damit?
U d wie kommst du mit dem Dämpfer auf 154mm Federweg? VG Jan
Mit wie viel Offset fährst du die 150mm?
Hallo, wie viel Federweg hast du dir vorbei Verbaut? 150 oder 160mm? Und mit wie viel Offset? Schaut sehr geil aus dein Hobel 😍
Hallo, wie viel Federweg hast du dir vorbei Verbaut? 150 oder 160mm? Und mit wie viel Offset? Schaut sehr geil aus dein Hobel 😍
Absolut Geiles und perfekt funktionierendes Produkt! Ich hab es nun auch schon ausgiebig getestet und bin vollkommen begeistert und voll überzeugt!
Stellt den Rohloff spanner weit weit weit in den Schatten. Klar der Preis ist hoch aber @Bodde bringt es auf den Punkt..... Es ist ein Produkt das auf langlebigkeit und absolute Zuverlässigkeit ausgelegt ist und das trifft zu 100% zu
Ich kann es nur empfehlen!
Ok bin sonst am überlegen ob ich mir den gedämpften Spanner von SB1 Maschinenbau zu holen
Wenn ich richtig sehe hast du den Rohloff DH Kettenspanner verbaut1
Fazit? ist das Bike schön ruhig? Probleme das die Kette runter springt?
Will mein Bike auch auf Singlespeed umbauen
Haha ja eins ist schon weg bei mir! Aber habe die ander fest geklebt
Dankeschön! Eine schöne Werkstatt macht halt auch sehr viel Spaß
Kommt eh noch ein LRS mit Tune Naben, CX Ray Speichen und 471er Felgen! Naben liegen schon hier...... Und dann bekommt auch die Felgenringe ihren Custom decal
Die felgendecals kann man aber leider nicht ab machen
Habe keine gefunden
Ne das klappt damit nicht! Aber ich lasse doe jetzt auch einfach so. Früher oder später kommt dann eh noch einer der etwas leichter ist
Ich werde es mal vorsichtig versuche ; -)
Man kann die decals leider nicht entfernen weil diese lackiert sind
Ja ich glaube ich lasse die laufräder so
Klar überlebt das Ding Spicak das wird der burner
Die decals von den Felgen und naben sollen auch noch gelb werden! Der DT Schriftzug bleibt aber weiß...... ich hoffe die Aufkleber halten darauf. ...... weil die Felge ist matt eloxiert das könnte schwierig werden
Ja die haben sich echt mühe gegeben! auch Zugführung und die Kettenstrebenschutzpanzerung sind sehr gelungen das war bei den alten eher nicht so schön gemacht! Ich hab den hinterbau komplett zerlegt vor dem zusammenbau.... Hoffe das die Lager in Zukunft bei allen Modellen so abgedichtet werden wie bei der Maschine!!!!