Alle Kommentare von wAr_in_mY_heAd

geiles session! wo wurde es denn lackiert?
netter umstieg vom banshee aufs wilson!
nettes rad aber es heißt nabe
ist nen echt hübsches rad aber die leitungen sollten gekürzt werden! gewicht ist "fraglich" hab selber nen devinci und knabber an der 16,19kg mit boxxer wc usw... wäre vermutlich am besten echt ein waagenbild zu machen das die rechenmeister beruhigt sind
Das geht problemlos brauchst nur noch die leitungsbefestigungs schraube für den xt sattel
lag wieder ein penny im weg rum nach dem du dich bücken mußtest!?
so sieht nen mt hebel ja mal chic aus!
Danke! Habe die decals bei nemeth lazlo machen lassen aber welcher farbton das ist weiß ich nicht... Sorry
der dhx2 ist aber jedes gramm wert!
@wubu du kannst dich auch an lemon shox wenden die sind der vertrieb und der inhaber hat auch noch nen bikeladen über den du x-fusion beziehen kannst! https://www.facebook.com/Lemon-Shox-380863305399315/timeline/
die vorderseite hinter der clampnut ist die zugstufe!
Sind das diese neuartigen klickbadelatschen?
echt richtig hübsch geworden vorallem mit den schwarzen felgen!
definitiv eins der schönsten und leichtesten räder im forum
danke! aber nen bissl was kommt noch
danke als kurbel kommt eine race face sixc in grau/schwarz! decals sind schon bestellt bei németh den atlas vorbau finde ich passend zum rad ist zwar nicht besonders leicht aber schön dennoch bin ich für vorschläge offen ! ich hoffe ich bleibe unter 16 kilo kommen nämlich noch nen paar wuchtbrummen dran
ich schreib ein sobald ich beide am selben tag mal gegeneinander testen konnte! habe aber die charger und die mst schon gefahren! charger war aber an nem rad eines freundes und da fande ich die mst besser!