Alle Kommentare von Nicki seib

ach gott :D das isn schönes blau ja?:D :))
und wie hast du dein komentar dann gemeint?:D was ist daran den peinlich seit ihr pussys?:D
ohja ich ahb 550 geschrieben :D ich meinte 1100... :D
ich musste die quali runter schrauben weils zu groß war ;)
ne der rahmen sieht life richtig nice aus;)
ich bin 1jahr und 5 moante ne dirtjumper 1 vom 010 gefahren und die is bis heute noch ganz, aber nem freund is sie auch durchgebrochen, genau wie ne Argyle. Ich hab jetzt meine Pike 454 drinne und die hebt auch noch, also was macht ihr falsch?:D ich fahr anständig und bei mir ist noch keine kaputt gegangen...
das weiß von den schwalbe returner is genau richtig;)
ultra *-*
ultra *-*
is wirklich hübsch:)
ich find es fährt sich perfekt :D dadrauf kommts an, gewicht geht voll klar und hübsch aussehen tuts auch. Klar das es immer besser geht...
ne wollts genau so lassen :) fährt sich erste sahne :D
ich mag dein rad ;) muss mal wieder vorbei kommen!
der hammer *-*
ich fahr auch goofie und bei gehn die auch so
jap aber klar! sag deine icq nummer an!
hammer !
schaut lustig aus