Alle Kommentare von kona79

Hey Danke ..Hast Du net auch ein Banshee ?? Ja ist nur sauber weil ich verletzungsbedingt net moshen kann
Jaa denk ich mir auch immer
Danke für den Tipp
Hab mir mal den sam hill signature (nukeproof warhead ) geleistet in 780mm flache variante ...und der passt optimal zu mir
Uhhh ok das ist natürlich doof ...aber kannst ja zum Glück reklamieren aber der vorbau ist echt Bombe
Ne eigentlich haben die gepasst es ist ja der neue vorbau (Hope)40mm
Seh nixx du lümmel
Felgen Decals noch weg dann top
Ach neee so black wollt ich es dann net haben
Danke jo ist ne Titan Feder von Grade5
Ich hab meinen Rädern noch nie ne Waage gezeit weil es mir persönlich auch Wurst war und ist ....das Rad muss einfach zu meinen bedürfnissen passen und heut zutage ist das eh der sprung in den Mainstream ..hippster kack
Weil jeder meint gleich besser damit zu sein xD
Sehr fein ) kannst mir ja mal whatss appen )
War nur ein Vorschlag ....Es muss ganz allein Dir gefallen
Ja geb da nixx drauff ...ist halt leider so ...die meisten meinen alles besser oder gar fahren sie von Anfang an am besten xD ,na nichts so trotz ...versuch mal schwarze felgen und dann felgenband in diesem gelbton anfertigen lassen
Genau so ist es ,leider sehen das immer weniger
Ist ja nur meine Meinung ...
Hammer !!
Egal ,der eine brauchts der andere nicht in diesem sinne Ride on