Banshee Legend Mk2
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
20150207 123445
20150207 123427
20150207 123416
20150207 123409
Banshee Legend Mk2
Nox Startrack
Giant Glory
Transition TR 450 in noch nicht ganz Finaler Version
Stealth V10
:D

Banshee Legend Mk2 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Banshee Legend Mk2
Avatar
0
#1 freeridemnm (14.10.2015, 12:18)
sehr edel die Feder ist schick
Avatar
0
#2 kona79 (14.10.2015, 12:38)
Danke jo ist ne Titan Feder von Grade5
Avatar
0
#3 Chucknorman (14.10.2015, 14:56)
Aufdrucke von Felge noch entfernen, dann Top!
Avatar
0
#4 kona79 (14.10.2015, 14:58)
Ach neee so black wollt ich es dann net haben
Avatar
0
#5 Marcel1984 (14.10.2015, 19:20)
schickes rad ! waren bei deinem hope vorbau auch die falschen schrauben dabei?
Avatar
0
#6 kona79 (14.10.2015, 19:24)
Ne eigentlich haben die gepasst es ist ja der neue vorbau (Hope)40mm
Avatar
0
#7 Marcel1984 (14.10.2015, 19:29)
ja habe jetzt auch den neuen 40mm und da waren statt der 40mm in der mitte nur 18mm lange dabei ...
Avatar
0
#8 kona79 (14.10.2015, 19:31)
Uhhh ok das ist natürlich doof ...aber kannst ja zum Glück reklamieren aber der vorbau ist echt Bombe
Avatar
0
#9 Marcel1984 (14.10.2015, 19:34)
hab mir zwei edelstahlschrauben für gesamt 2,10€ gekauft ! ja hope baut schon echt schicke sachen ! was ist das für ein lenker?
Avatar
0
#10 kona79 (14.10.2015, 19:38)
Hab mir mal den sam hill signature (nukeproof warhead ) geleistet in 780mm flache variante ...und der passt optimal zu mir
Avatar
0
#11 Pure_Power (14.10.2015, 20:11)
Gut gemeinter Tipp:
Fork Bumpers "richtig" ausrichten...

Q: How should i align my fork bumpers?

A: On pre 2015 frames your fork bumpers should be aligned so that they make contact with the frame in the highlighted area in below image to avoid frame famage during a crash. On 2015 frames the frame bumpers should be used with triple clamp forks.



Quelle:
http://www.bansheebikes.com/bikes/legend/
(Links bei FAQs)
Avatar
0
#12 kona79 (14.10.2015, 20:23)
Danke für den Tipp

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 Destino (20.10.2015, 14:24)
fast zu schade zum ballern
Avatar
0
#15 kona79 (20.10.2015, 14:37)
Jaa denk ich mir auch immer
Avatar
0
#16 Besenjimmy (20.10.2015, 14:57)
Was'n das für ne schwarze Kette?

Connex BLACK EDI ? Nö, oder?
Avatar
0
#17 kona79 (20.10.2015, 15:11)
Ne KMC
Avatar
0
#18 DaS KaNiNcHeN (21.10.2015, 20:05)
schönes Legend
schwarz blau ist eh die beste Kombi
nur zu sauber ist es
Avatar
0
#19 kona79 (21.10.2015, 21:24)
Hey Danke ..Hast Du net auch ein Banshee ?? Ja ist nur sauber weil ich verletzungsbedingt net moshen kann
Avatar
0
#20 Robin92 (17.08.2016, 22:14)
Hast du ne Ahnung was dein Legend wiegt?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kona79
14.10.2015, 11:55
03.10.2015, 11:56
2658
25
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia Lumia 1020
1/194 s ƒ/2.2 ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden