Alle Kommentare von Fluffi

Ganz großer Lob und riesen Respekt vor der Arbeit bzw. dem Einsatz.
12 Tage in Saalbach problemlos überstanden. Ein einziges mal auf dem Steinbett auf der X-Line die Kette vom mittleren auf´s kleine Kettenblatt geflogen. 2-3 Meter drops und ähnliches kann ich nicht bewerten, da dies nicht meine Welt ist. Dem Enduro-Einsatz ist das kleine Röllchen auf jeden Fall gewachsen. Man sieht bloß die ersten Einlaufspuren im Röllchen nach den 12 Tagen Dauerbeanspruchung. Aber das kann man wenden, drehen, nachkaufen.....sehe das als normalen Verschleiß.
wollt´s testen. die Runde vorm Haus läuft noch alles prima.
upsa, nach dem Einbau der Kettenführung falsch eingefädelt
Hast die goldene Klemmung der Ergongriffe selber eloxieren lassen, oder gibt´s die irgendwo zu kaufen ?
Echt geiles Bild !
Sehr geiles Bild !
Wenn die Schrauben abreisen sollten ist es eh vorbei. 10.9 sollten reichen. Zu weiche Schrauben werden erst etwas länger und lockerer, das Gewunde im Rahmen wird beschädigt und dann kannst neue Gewindebüchsen einsetzen.
Die Bremse MUSS durch die Schrauben so am Rahmen befestigt werden, das die Flächenpressung das Teil hält. Eine saubere Passung (Verbindung mit dem Rahmen) sollte das noch unterstützen.