Alle Kommentare von bmx-radler

ja sorry man ich wusst ja nich das eer 11 udn ihr habt recht jeder fängt mal so an....
schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullll ist zum lachen...
ehm malte dein kurbel sind noch blau eig. oder!
wohnst du hamburg ?
fuck aaaaah gute besserung ey kinn ist ja immer scheizze hatte icha uch war aber nur alles blau ... zum glück tust mir richtig leid ey das ja voll tief
partlist bitte! ratt ist schöön
das erinnert mcih irgendwie an das hier --->http://www.youtube.com/watch?v=5x9SsQ3YUL8
parts gefallen und schön ist es auch ! was kommen hier denn keine kommentare...? son gutes rad muss man kommentieren !
und mit sattelstange wiegt er ?
wo hast du die aufkleber her?
ich find dein ratt so geil da mus ich mal um ne partlist fragen und was es wiegt wüsste ich auch gerne
so jz musste damit auch mal was zeigen
verdammt gutes rad malte haste echt noch schön hinbekomm
könnt ja mal gucken hab jz fertig mein rad
haste zu sammen gestellt oder komplett rad und dann neuen rahmen und alles andere ? is geil das ras vllt anderen vorbau und reifen hab immoment noch die gelcihen kommen aber noch andere
will sehen wann biste nächtest mal in pinneberg ? hoffe sehn uns da mal problem fahr da nich nur noch dirt...sieht nich gestanden aus aber naja....
wie breit ?
partlist wäre cool...
geiles hinteres laufrad