Alle Kommentare von sgunki

race haltung ^^
dickes ding! so einen springt man nich jeden tag!
in nwd 10 fährt gee atherton in finale ligure (italien) den varigotti downhill http://fotos.mtb-news.de/p/975808 das war letztes jahr im italienurlaub. sieht verdammt ähnlich aus, ist aber nicht das selbe wie oben auf dem bild.
japp, das stimmt! der spätsommer hat noch gezeigt was er kann! ^.^
Der clip für die Korrekttionsgläser sitzt sehr dicht vorm Auge sodass es keine eingeschränkte Sicht geben sollte.

Schicke Brille! teuer aber lohnt sich
mit der feder und dem lenker findich garnicht so schlecht!

wo kommst du her magnus?
danke, so langsam wirds....
joa sehr gut!! gefällt
danke danke, lob geht an frbiker, der hats geschossen!
hat das einen bestimmten grund warum der dämpfer falsch eingebaut is?? der ausgleichsbehälter kommt nach unten....
wie könnt ihr nur!?!?! der gute rewe in winzerla....
jopp! die hat schon 2 mal winterberg gesehen. siehste mal wie lange du nicht mit dabei warst! ^.^