schleudern
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Rocky Mountain Flatline III
Cannondale Perp
AFR-meets-hyperactive
OmenVigo
schleudern
d vigo3
d vigo2
d vigo1
CIMG2007
P1040952

schleudern im Album Downhill-/Freeride-Bikes

am sonntag auf dem rückweg von thale.
hab leider nur 2 abfahrten geschafft da ich in der zweiten im zielsprung gestürzt bin und ein kumpel sich paar minuten später das schaltwerk zerschossen hat
partliste vom bighit kommt wenn gewünscht!
Avatar
0
#1 Lubi (25.05.2010, 22:15)
nein ist die hex (harz-elbe-express)! heimreise ging von thale nach halberstadt, von halberstadt nach halle/ saale und von halle nach naumburg/saale
19.16 uhr sind wir zurückgefahren und 23.03 uhr angekommen
Avatar
0
#2 Lubi (26.05.2010, 14:16)
auf jeden fall war sehr geil! war nur noch recht schlammig im wald und die reifen wollten nicht so wie ich aber hat sich gelohnt! und die bremswellen sind abartig!
Avatar
0
#3 MrGirre (26.05.2010, 15:24)
der sattel vom kona
Avatar
0
#4 Lubi (26.05.2010, 17:37)
@schenkel: ja ist ein loveseat! aber mein fall ist er ehrlich gesagt auch nicht so aber ich beschwer mich nicht drüber an der dirtline warn auch so kleine bmxer-kinder die meinten auch zu meinem kumpel " du hast ja einen hässlichen sattel!"

klaro lässt sich bestimmt mal einrichten! weiß aber nicht wann wir das nächste mal rüber kommen können aber das machen wir schon irgendwie
Avatar
0
#5 sgunki (26.05.2010, 23:56)
hat das einen bestimmten grund warum der dämpfer falsch eingebaut is?? der ausgleichsbehälter kommt nach unten....
Avatar
0
#6 Lubi (27.05.2010, 15:22)
ist doch egal wie rum der kommt soweit ich weiß! kannst auch das piggyback nach oben machen glaub ich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lubi
25.05.2010, 21:56
23.05.2010, 19:24
598
0
Downhill-/Freeride-Bikes
HTC HTC Magic

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden