Alle Kommentare von gaudesven

Aus Interesse
Nickelbeschichtung, zumindest diese hat den Vorteil, dass der Reibwert extrem gering wird, deutlich spürbar zu Kashima. Allerdings nicht sehr haltbar.Das sind alte Standrohre, die nur mit dem alten Fox Stahlfedersystem gefahren werden Können. Mit nicht haltbar meine ich übrings, nach zwei Bikeparktagen sind deutliche Einlaufspuren vorhanden. Wurden halt damals für den WC nur für eine Abfahrt gebaut.
Liegt wohl an den nickelbeschichteten Standrohren
Nickelbeschichtete
Leider 800gr schwerer als mein Demo davor. Der Rahmen wiegt mehr. Das Procore und die Saint Bremsen sind etwas schwerer
16,42kg hat das jetzt.
Weltraumaffe
Sind die Standrphre so dunkel, oder sieht es nur auf dem Bild so aus?
Was kannst du denn so zu der Gabel sagen?
am besten noch das was am Dämpfer an Gewinde über ist, mit Axiallagern auffüllen.
Jetzt bin ich aber auch gespannt
Hatte alles versucht, bei vollem Federweg hatte ich, egal wie, nur knapp 10% Sag.
Toxo sagte, man müsse den Kolben der Luftkammer auf ganz progressiev stellen.
Nun ja, habe eine neue Forke montiert und bin zufrieden.
war eigdnlcih der einzigste Grund warum ich sie verkauft hab.
liegt eher am Fahrergewicht, ich hab keine 70kg fahrfertig, bei dem geringen Luftdruck in der Luftkammer, zieht die Negativfeder die Gabel etwas zusammen
meine Float hatte 180mm dank der subber Air-Feder Konstruktion
hat anscheinend schon was gebracht
USD hin oder her. Sie muss ja auch mit herkömlichen Forken konkoriern können.
Man will ja Gabel mit Gabel vergleichen.
Performance würde mich da interessieren.
mich würde ja ein Vergleich zur 380 mal brennend interessieren.
Joub, vielen Dank!