Alle Kommentare von PeterGriffin

Ob der Konsument danach noch so psychoaktiv ist, steht jedoch in den Sternen.
Müssten die Alpine XL sein.
echt komisch das mit Avid...Hatte schon ein paar und bei mir waren alle Avids immer top. Am Anfang einmal entlüftet, damit ich meinen gewünschten Druckpunkt hatte und dann wars gut.
Je nach Führung ist das so gewollt. Z. B. bei meiner NC17 Stinger steht es so in der Anleitung.
Wär ja glatt n neues Profilbild für michXD
schau nochmal genau! und lesen können ist auch von vorteil ;-)
also wenn ich mir die Griffe im Vergleich zum Gelb von den Deemax und dem Grün vom Rasen anschau - die sind grün XD
Omma aufm SIngletrail! XD
@ FelixXtreme: Müsste das Mittagstal sein.
Wenn das ne Stadtschlampe is, dann hast wohl n Monatseinkommen im 5-6 stelligen Bereich, oder? Ansonsten würde ich sagen, Sinn und Zweck einer Stadtschlampe verfehlt ;-)
wie überhaput?
@prolucker: weiß zwar net welche in den Spank drin sind, aber meine halten auch;-)
Mittagstal?
Hübsch! Die gleiche Stelle gabs doch schonmal als FDW ;-)
Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
Die fressen doch auch Kinder, so wie se schauen!
@Hypno-Kröte: Die Hygiene besonders im Bezug auf MRSA und Co. lässt in deutschen Kliniken überwiegend zu wünschen übrig. In Ländern wie Schweden und so gelten wir Deutschen von vornherein als Risikogruppe und werden zu Beginn des Krankenhausaufenthalts in Quarantäne gesteckt! So viel dazu.

Echt mal miese Story! Wünsch ich wirklich keinem!

Gute und schnelle Besserung!
Das ganze nennt sich Hydrokolloid-Verband. Is das gleiche wie ein Blasenpflaster in groß! So ziemlich zumindest. Zieht den Dreck aus der Wunde, fördert die Heilung und hält die Wunde feucht, das is wichtig für die Heilung. Und im Laufe der Zeit bilden sich Blasen und sobalds irgendwo raussaut soll man es wechseln!