PeterGriffin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PeterGriffin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Spielzeug 12 Bilder 12.09.2010 16:08

Neueste Fotos von PeterGriffin

Poison Curare
12.09.2010
Poison Curare
12.09.2010
Poison Curare
12.09.2010
Poison Curare
12.09.2010
Poison Curare
02.08.2009
Poison Curare
02.08.2009
Poison Curare FERTIG!
26.04.2009
Curare Aufbau
21.04.2009
Curare Aufbau
21.04.2009
Curare Aufbau
09.04.2009
Curare Aufbau
09.04.2009
Curare Aufbau
06.04.2009

Neueste Kommentare von PeterGriffin

Ob der Konsument danach noch so psychoaktiv ist, steht jedoch in den Sternen.
Müssten die Alpine XL sein.
echt komisch das mit Avid...Hatte schon ein paar und bei mir waren alle Avids immer top. Am Anfang einmal entlüftet, damit ich meinen gewünschten Druckpunkt hatte und dann wars gut.
Je nach Führung ist das so gewollt. Z. B. bei meiner NC17 Stinger steht es so in der Anleitung.
Wär ja glatt n neues Profilbild für michXD
schau nochmal genau! und lesen können ist auch von vorteil ;-)
also wenn ich mir die Griffe im Vergleich zum Gelb von den Deemax und dem Grün vom Rasen anschau - die sind grün XD

Fotos von PeterGriffin die zuletzt kommentiert wurden

auch ganz nett

Fotos auf denen PeterGriffin markiert wurde

PeterGriffin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PeterGriffin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"