Alle Kommentare von Demo7seveN

nich schon wiederXD letztes jahr stand das ding auch schon rum...XD
ja sattel is nur erstmal so eingestellt weil ich erst die tage passende sattelstütze krieg..momentan die alte mit klebeband verdickt->dreht sich^^

sticker bleibn sry^^
naja ich fing mit nem bighit 2008 an(war mir zu groß dnan ein demo 7 2007 in m->ging ab wie schmids katze..dann agent trinity->scheiße..., dann speci p.2 cromoly 2010(rahmen für 159 eusen neu kriegt statt 400)=P,...und etz n suburban weil mir as p etwas zu kurz war
danke agent bikes...dank euch bin ich dirter gewordnXD
also der standart dämpfer had dauernd beim jumpen luft verlorn...war glaube ein RS irgwas^^

außerdem muss man aufpassn wie man den dämpfer einstellt weil es gern mal passiert, dass etwas wo schleift etc..udn die schweißnähte warn auch irgwie unter aller sau...naja^^
Wie findst es so?
(welcher dämpfer ist da drin?)

habs auch schon gehabt war aber nicht so davon überzeugt...
jo kette is scho bei bmo bestellt^^

fahr eig hauptsächlich park
thx^^
dacht erst wird bissl viel..grün rot lila orange..sieht aber echt fett aus ohne mich etz lobn zu wolln..fein gemachtXD
täusch ich mich oder wiegt ein demo 7 rahmen(2007er modell) inkl. dämpfer(ma vom gleichem ausgegangen) genauso viel/weniger?
meine totem weint=P
wie soll er den mit hayes (stroker trail?) abbremsen=P
aerodynamisch nennt sich das heutzutage^^
@elvisschneider: weil wesentlich mehr boxxer´s abkackn(abgekackt sind) als 888^^
aber bmo is eienr der ersten anlaufstellen(weil günstig^^)
die neuen sx mit dc sehen irgwie heiß aus^^
ich muss aber ehrlich sagn auf den fotos siehts total scheiße aus..in echt kommt des irgwie geiler rüber ka->gabel werd ich auf 80mm traveln glaub das reicht mir.
hmm is hald ma wieda ne geschmackssache^^
mach ich noch=P
weil mir schwarz besser gefällt
sattel sollte grün werdn...aber gabs dann nichmehr^^