Alle Kommentare von lovetheride83

Sehr gut. Cockpit war am Anfang zu hoch, jetzt gehts mit Flatforce und 15mm Riser. Bleibt auch so beim Mix.
Gabel 170mm, Dämpfer 205mm x 60mm Trunnion
Geht gut bergauf, Lockout vermisse ich überhaupt nicht, am V2 hat ich mal nen Dämpfer damit, habs aber nie benutzt.
Gewicht? Keine Ahnung. Scheitert an der Faulheit es zu wiegen.
Danke!
Gibts hier zu kaufen: https://www.rockguardz.com/
Die sind extra weg gemacht. 😎
Vereinfacht bei widerspenstigen Systemen das Arbeiten ungemein.🤙
Das klingt gut, bin noch nicht mit denen zum Fahren gekommen.
Schönes Bild, wo ist das?
Ich bin 1,84m groß, hatte erst M, bin dann aber zu L gewechselt. Fahren tut es sich sehr gut, ist mit 160mm Gabel & einer Offsetbuchse aufgebaut, Lenkwinkel jetzt bei 65,2°. Ich kann es absolut weiter empfehlen, geht mMn besser als die beiden Banshee Runes und Spitfire die ich vorher hatte.
Schickes Rad, aber der Aufkleber an der Bremsscheibe...
Welche Rahmengröße ist das?
Schönes Rad!
Welche Rahmengröße ist das?
Danke! Kannst du so einfädeln, musst nichts für auspressen. Hast ja am Sattelrohr die Bohrung, und die Leitung kommt ja aus der mittleren Öffnung des Zuganschlages des Unterrohrs raus. Mit 'nem Kaffee in der Hand schnell getan.
Hab noch ein Rad mit dem gleichen Einsatzbereich, und das sagt mir doch einfach mehr zu.
Das ist doch langweilig. DLC kommt und geht, wie in den letzten 5 Jahren schon öfter passiert. Außer Suzuki, Kawasaki & Oehlins... die können das bei Mopeds ja ziemlich gut. Aber das wissen hier ja eh schon alle. Also: lieber Klugscheißen.
Wenn dann: "Was für ein Klugscheißer!" Das ist doch schön, dass wieder jemand darauf anspringt! So gefällt mir dieses IBC.
Gut nachgeschlagen!
Lern du erstmal korrekt zu schreiben. Und klar weiß ich mehr als du... Aber mit dir teilen, das muss ich mir nicht antun.