Alle Kommentare von Brudertack

Danke Christian
=D ja sind alles meine, bzw das Dartmoor ist mittlerweile dem 3ten Scott ein 2014ner voltage gewichen
Servus Erik schreib mir mal ne pn
Jaein also offiziell noch nicht ich hatte sagen wir mal ne offizielle Genehmignug zum tesen des neuen/wieder erneuerten Freeride ud der Table Line.
Die Freeride offiziell noch komplett gesperrt die tables sind aber schon fahrbar.
Fotoquali ist echt mies dehalb sind die Bilder auch nur im Privatem Album. Standrohre sind die normalen 2013 Kashima^^Bremsscheiben habe ich direkt von Paul Lange muss nur gute Kontakte haben bessere Fotos kommen die Tage.
11,4 so wie es da steht mit den straitline Pedalen 517g und der evolve dh kurbel 1250g also ist noch was drinne nur jetzt hat erst mal das neue gambler Priorität
Joa hatte vor her Nestling normale 9 Fach Kette drauf damit gingen nur mit ner bestimmten Übersetzung ... Mit ner halflink sollte es aber keinerlei Probleme geben :)
Negativ ist jetz zwar schon das dritte Rad an dem ich sie fahre aber nachdem ich letzen so,mehr am geißkopf an nem Stein hängen geblieben bin ist ein Arm etwas nach innen gebogen ... Lässt sich aber problemlos mit net Unterlegscheibe ausgleichen...;)
Hatte sie halt über ^^ ist aber leider Tonnen schwer;)
Steht die orginale auch zum Verkauf?
Sehr geil , würdest du die orginale Brücke eventuell verkaufen oder gar eine von den flachen?
die holz abfahrt ist neben dem drop als roll in wir den wallride nen roll in ist auch vorhanden aber mit dem wird man viel zu schnell finds recht entspannt wenn man von hinten anfährt ^^
in die landung also das was sich landung nennt also quasi ins flat =D
;) mir gefällt es so auch wenn es mit sicherheit leichtere alternativen zu stahlfederfahrwerk kurbel pedalen lenker vorbau gibt ;)
ansichts sache ;)
ich komm mit dem dämpfer kganz gut klar =D gewicht liegt nun bei 16,75 kg ist bei mir auf halbarkeit ausgelegt =D
He He ne ist nen L Rahmen ^^ liegt in dem Fall wohl ehr an dem 785 Atlas muss man sich schon ganz schön verrenken =D Aber Danke
geht top nur zur Zeit leider nochn bisschen zu feucht und rutschig...