Alle Kommentare von ╚>Seb©

danke dir - ja genau, ist der Super Fly Trail der in Cervo endet
deine Griffe sind verkehrt rum montiert^^
selbst wenn diese Berge "360°" rundum viele optionen bieten, gefällt es mir besser wenn jemand einen krassen Trail im Wald runterheizt. Diese ganzen alpinen Wüstenladschaften machen den Film ziemlich eintönig finde ich
Emo Wolverine
das ist genial... vl sieht man sich ja nochmal in boppard!
klasischer Snakebite^^
danke für die Blumen :-)... ja muss mir nochwas überlegen der endgültige Stand ist das ja noch nicht... aber an passende decals hab ich auch schon gedacht...
Christian Mallmann heißt der...
ne war auch ein Crash^^... mein Lenker war an beiden Enden nach unten gebogen und ich bin im Busch gelandet... bin den schon 6516546516mal gesprungen nur an dem Abend wars einfach zu dunkel und ich konnte bei der Dunkelheit und der bisschen ruppigen Anfahrt den Landehügel nicht ricchtig mit dem Auge sehen. Hatte gedacht ich könnte den einfach aus reiner Gewohneit springen... naja... falsch Gedacht^^ das bin ich in 2010 http://fotos.mtb-news.de/p/672699
Kowelenzer Jungs
Wie groß das Heftchen in seinen Händen wirkt
wenn er die dosen alle aufeinmal ex knallt, ist er ja vl wirklich schneller als die wc elite...
ob die oma zu dem zeitpunkt noch lebt ???
auf irgendnem homotrail ...
der ist bei mir schon fast in vergessenheit geraten... aber gut nachmal was von ihm zuhören