Alle Kommentare von jengo78

Brutal, ich war zwar schon zig mal auf der Alm unterwegs aber das man es schaffen kann da runter zu fahren hätte ich nicht gedacht.
Ich glaube das nächste mal muss ich da mal zu Fuß hoch und mir mal anschauen. Sieht von unten steil aus!
Alter 😳 Was macht man oben auf dem Plattkofel mit dem MTB ??
Crazy
Was ne hässliche Gabel 🤮

Die kann noch so toll sein! Scheisse sieht‘s aus.

Sorry, ist aber so
Geiles Teil. Würde ich genau so haben wollen. Bis auf die Reifen. Die wären mir zu fett!
Bike des Jahrhunderts
Was eine Schönheit von Fahrrad . TOP
Denke mit BDW meint mäxx_ Bild der Woche f_t_l 😉
Sieht nach Texelgruppe aus wenn ich mir die Bilder so ansehe!
Mutspitze?
Sella Stock ! 😍👍
Kaiserwetter am Langkofel 😍
Ich bin in Südtirol zu Minimum 95% nur auf E-Bikes gestoßen (War selber nur Wandern)! Erschreckend fand ich halt, das von allen E-Bikern geschätzt 8 von 10 keiner Biken konnte. Die meisten hatten noch nicht mal nen Helm auf. Forststrasse mit etwas Geröll wurde, in noch nicht mal Schritttempo, kreischend runter gefahren. Oh mein Gott.
Ist nicht lustig, was da an Bikes verliehen wird nur um Profit zu machen. Die Sicherheit am Berg zählt nix mehr. Der Verkehr im Gebirge wird dadurch nicht nur viel mehr, sondern auch gefährlicher.
Habe ja sonst nix gegen die E-Biker, welche mit dem MTB umgehen können und eine gesunde Slbsteinschätzung haben!
Geile Feile!
Die Farbe ist Hammer
Schöne Aufnahme vom Rosengarten!
Wie heißt denn der Mini-See?
Hammer Aufnahme 😍
Wie weit ist es von dort aus zum Pordoijoch??
Hey Carsten, hättest du das Bike mal an der Waage?
Gigantisch schöööön 😍
Einer der wenigen S-Works Rahmen, die mir gefallen.Schönes Teil
Geil, hätte ich auch mal beim Stadler gesehen, dumm nur das es ne Gewerbeausstellung in Mannheim war.Sehr peinlich!
Wow, was ne Überhöhung!Ist das die größte Rahmenhöhe bei Spezialized?
Was hast du denn für ne Schrittlänge und für ne Rahmengröße?
Viel Spaß damit!