Alle Kommentare von kavensmann

Ich schätze mal um die 8m
Um nicht zu leiden, Bergamont meiden.
@Irie: Wie schon oben erwähnt, einen gebrauchten 2009er Hauptrahmen. Die Veröffentlichung des Risses hat denen wohl nicht so richtig gepasst^^
durch den Bergamont-Sticker dachte der Helm er wäre von B. und ist dann einfach gerissen xD
Mein Erster ist übrigens am Steuerrohr gerissen ( Übergang zum unterrohr)... dieser hier war dann schon mein 2.
Traurig, dass die bei jeden Bruch einen auf verwundert und "haben wir noch nie von gehört" machen, anstatt wie z.b. Yt einfach sagen es ist eine uns bekannte stelle und du erhällst ersatz... Pfeifen
Hmm... bei Bergamont, ja. Ist übrigens ein handelsüblicher aftermarket RC4, wie auch im origi. team modell, von daher völlig schwachsinnige Behauptung. Nebenbei. ich habe bereits einen Austauschrahmen erhalten ( einen gebrauchten 2009er in 2010er lackierung) hahaha xD
^^augen auf beim Rahmen-Kauf!! Das hat der Andre mal wieder nicht getan. Mal ehrlich, wenn du was gutes und haltbares haben willst, hol dir ein Bergamont hahaa xD
Hmm... was können die eigentlich? hab auch schon zwei gerissen..
Ja gerne! Gebt mir geld und ich kauf mir einen! ich meine wenn manmschon ne bma hat nimmt ma eine 4cm längere aber funktionierende in kauf!^^
Welche Lager hat er wohl verwendet? SKF oda FAG?^^ Sieht aus wien Yeti dh9 fake mit Lambda Rohrsatz!
Hat das Rad den harten Flatdrop unbeschadet überstanden?^^
Wo ist das? :
Ja dann musste den sattel halt was weiter nach oben machen!^^ Wie nur nen dhx5.0? nen Rc4 muss rein
NICE!! Fehlt nurnoch ein SDG I-fly!
Funktioniert das mit der Hinteren Bremsleitungs-verlegung bei dir so, ohne das die abknickt oder durch die kabelbinder schleifen muss??
Ist es aber leider nicht!^^
Geiles Pic!
OMG Was hast du nur mit der schönen Gabel gemacht? Die tut einem echt leid!
Sattel weiter nach hinten und nen vivid rein !
Bah man Gothic-gogo oda was?