Alle Kommentare von skuddn

hastes wieder?
ja "druck". aber auch nur im entferntesten sinne würde ich sagen. das wird in ein wasserbad getaucht wo eine hauchdünne folie auf der oberfläche schwimmt. die legt sich dann da drum. das ganze nennt sich dann wassertransferdruck
jo war vorletzte woche da, konnte aber leider noch net wirklich wegen meiner schulter
liegt halt immer im auge des betrachters es ist aufgebaut. aber noch net die parts dran, die es schmücken sollen, darum gibbet noch keine bilder. muss erst die forke dran die hier noch rumsteht. dafür brauch ich aber erst ne nabe die am 1. erst kommen kann... jaja, das liebe geld. und dann noch das ein oder andere kleinteil.
und dann siehts geil aus
....find ich
dann schallerts vonner anderen zurück frechdachs^^
wenn die gabel dran ist, stell ich bilder rein. sonst geht das geheule wieder los, wegen der bomber, die aus finanziellen gründen IMMERNOCH drin ist .D
pfffff, VIP
riiichtög. wenne wüsstest was ich bezahlt hab naja, gibt ja 1000 andere dekore die man nehmen kann geschmackssache halt, wie du schon sagtest. aber die sind ja zum glück verschieden, sonst wärs langweilig. dann würden wa alle mit nem grauen bike mit roten felgen und hammer/ sichel decals rumfahren:D

nene, kritik ist schon ok
pffffff, ferien.... geht ma arbeiten
el&font gohtic!
leidet weniger, als das eloxid. das ist soo dermassen anfällig,dass es mich schon richtig angekotzt hat. jetz issa schön versiegelt. denke schon, dass das länger halten wird. es sei denn, es platzt halt ab, was ich net hoffe. aber wird man sehen...
joa, vorbau kommt so wies aussieht nen weisser direct mount für boxxer, sieht glaube ganz sexy aus dann wenn der lenker noch in wh ist. weiss aber noch nicht. muss das erst mit der gabel zusammen sehen. will nicht, dass es zuuuuuuu überladen aussieht.
die schriftart ist automatisch im photoshoüp, wennde se ins windows einfügst

jo kann ich mal machen. musste mir mal deine @ geben
lenker lass ich vllt noch im wurzelholz machen wie die schwinge hinten^^
musst ne .psd abgeben. die aufkleber machtn arbeitskollege von mir. formal ... hmmm. was halt drauf passt auf den rahmen
joa, selber schriftart rausgesucht und mit photoshop getuned^^ also nix besonderes."entworfen" ist vllt das falsche wort dafür geht alles, wird in 4c raster gedruckt auf decalfolie. kannst also quasi machen was du willst.

wenigstens fragst du sollte mal nen C drunter reinsetzen
ne mach ruhig
kloppt euch

war mir schon klar dass das sehr gewagt ist, und sicherlich auch nicht jedem gefältt. hat halt jeder seinen eigenen geschmack. aber hey, ich lass mich gern damit blicken

hatte eh nicht mit viel positiver resonanz gerechnet nehmes keinem übel, der es kritisiert.
vllt macht es ja einer anders, und zeigt mir wie es besser aussieht würde mich freuen, mal n paar mehr bikes zu sehen, die ne individuelle note tragen...
die tage kommt ne boxxer und ne weisse nox nabe für vorn.der rest bleibt erstmal so weit. vllt noch weisser lenker, braune, spank griffe. aber bin ja auch kein krösus^^
so ist das. wills aber nicht missen. taschengeld vom peter harz reicht da nicht